- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer sind sehr schmutzig, Im Bad findet man Schimmel, die Wanne ist voller Flecken, den Föhn möchte man gar nicht anfassen. Kakerlaken und anderes Getier fühlen sich sehr wohl. Essen ist eintönig, lieblos angeboten und lauwarm. Das Fleisch und die Fische für den Grill liegen ungekühlt auf der Theke. Außer der Anlage ist nichts gepflegt. Das ganze Hotel verkommt langsam. Am Strand viele kaputte Liegen, alle sind sehr schmutzig.
Der Shuttlebus führ mehrmals täglich in die Stadt. Strand war sehr ungepflegt, es wimmelte von Leuten, die irgend etwas verkaufen wollten und lauthals herumgeschrien haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika und Bernd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, zuerst möchte ich mich bei Ihnen bedanken. Wir sind traurig, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben. Ich bedauere, dass Ihre Wahrnehmung der Hoteldienste nicht gut war Persönlich werde ich alle Ihre Kommentare überprüfen und ich werde diese Probleme mit meiner Hand berühren, um ihnen eine sofortige Lösung zu geben. Unsere Maxime ist das Streben nach Exzellenz in jedem Service, den wir durchführen. Empfange meine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Ich versichere Ihnen, dass wir die notwendigen Maßnahmen ergreifen werden, damit dies nicht wieder passiert. Ich schätze die Zusammenfassung, die über die Dienste gemacht hat, die uns helfen werden, eine sofortige Lösung für alle zu geben, die uns zeigt. Im Namen von Roc Hotels und in meinem eigenen Namen danke ich Ihnen für die Wahl für Ihren Urlaub. Ich hoffe, dass Sie bald zurückkehren, um die Verbesserungen des Hotels zu sehen, damit Sie ihn persönlich besuchen können, wie Sie es verdienen. Grüße aus Kuba. Agustín Sainz Parrado Generaldirektor