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Ana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Kuba ja-Roc Arenas Doradas auf keinen Fall.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben bei LMX gebucht,nicht zu empfehlen. Wir waren sehr überrascht am ersten Tag dass die Reiseleitung vor Ort kein Wort deutsch konnte und dank die Reiseleitung von Alltours die perfekt deutsch gesprochen hat uns super berraten hat. Vielen lieben dank :-) Zum Hotel nur soviel dazu: Wenn man 5 Tagen nacheinander die Tücher nicht gewechselt bekommt trotzt jeden Tag trinkgeld auf dem Bett gelegt......immer wieder nass und schmutzig von Boden zusammen gefaltet auf dem Bidet findet.....und die letzen 3 Tage vor unserem Abreise die Terasse mit einem toten Babyvogel (auf dem Boden) teilen muss weil das Personal nichts geputzt hat ( Aschenbecher auf dem Tisch voll, da sieht man dass sie nicht mal draußen waren )..... Was ich unverschämt fand dass man überall schon fast gezwungen war Trinkgeld zu geben wenn man ein Lächeln bekommen wollte von das Personal . Es gab in der Lobbybar,Kaffebar und Strandbar eine Glöcke und wenn jemand Trinkgeld gegeben hat wurde geklinelt !!!!!!! für was den das ??????? andere Gäste aufmerksam zu machen ????? in der Hauptrestaurant genau das gleiche nur ohne Glöcke... an der Grillstand oder Pastastand hat man für 1 cuc ein Lächeln bekommen und das essen schön auf dem Teller serviert bekommen ....ohne cuc ein Blick mit der Mundwinkel nach unten und dein Essen draufgeknallt auf dein Teller !!!! Und was mir schon am ersten Tag aufgefallen ist dass die deutschen Gäste goldene AI Bänder hatten,die Kanadier blauen,die Russen blauen,Ungarn haben wir auch gesehen die hatten blauen...warum nur die Deutschen andere Farbe? Ich muss leider hier noch erwähnen dass die Kanadier im diesen Hotel sehr beliebt und Willkommen sind !!!! Manche deutsche Gäste haben eine Einladung in eine Restaurant zum essen bekommen (deutsche Abend ) manche nicht !!!! manche Frauen haben an Muttertag eine Karte bekommen ....manche nicht...warum??? wenn sie nicht in der Lage sind alle Gäste gleich zu behandeln sollen sie es lieber lassen.....


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sehr alt,Wasserhahn lose,Fön kaputt ( Handstück ) für Kindern sehr gefährlich. Terassetür Schloss kaputt,schlißbar nur mit eine Kette. Vorhang kaputt :-(


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen überwiegend kalt und geschmacklos, Schmutzige Gläser und Besteck,halb gedeckte Tiche. Schlechte Organisation und ein durcheinander ohne Ende aber für 1 cuc wird man mehr beachtet. Sehr freundlich die Millena :-)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Am zweiten Tag wollte ich eine Flasche Wasser von das Zimmerpersonal haben und sie sagte mir wir haben kein Wasser....ich okkk....am nächsten Tag 1 cuc auf dem Bett und die leere Flasche Wasser neben dran und siehe da....auf einmal gabs jeden Tag eine volle Wasserflasche...bis auf die letzen 4-5 Tage wo die Tücher auch nicht mehr gewechselt worden sind :-(


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ana
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zunächst möchte ich Ihre Kommentare zu danken. Wir sind traurig, dass sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben. Leider haben Sie den Eindruck, dass Service zu ihm war nicht korrekt. Persönlich neige ich dazu, alle Probleme mit der Hand zu spielen und ganz und gar nicht die Chance hatte, bereue Sie persönlich haben dazu beigetragen, einen unvergesslichen Urlaub genossen zu haben. Unsere Maxime ist das Streben nach Exzellenz in allen Service, den wir durchführen. Ich schätze die Zusammenfassung, die Dienste gemacht hat, die uns helfen wird, eine sofortige Lösung für alle zu schaffen, die uns zeigt. Ich versichere Ihnen, dass ich persönlich verfolgen Ihre Kommentare zu dieser nicht noch einmal passieren. Ich möchte die Wahrnehmung zu sagen, dass die Kunden in der Regel das Hotel ist sehr gemütlich und seguremos hart arbeiten, um Ihre erste Wahl sein. Im Namen von Roc Hotels und in meinem eigenen Namen danke ich Ihnen für uns für Ihren Urlaub wählen. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen machen uns jeden Tag in das Streben nach Exzellenz zu verbessern. Wir hoffen, bald wiederkommen und Sie können alle Verbesserungen genießen wir machen. Ich hoffe, dass, wenn sie zurückkehren können mich direkt, sie persönlich zu begrüßen. Grüße aus Kuba. Agustín Sainz Parrado Generaldirektor Traductor de Google para empresas:Google Translator ToolkitTraductor de sitios web