- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage und der Strand sind sehr schön. Strandbad direkt am Strand vorhanden, jedoch kein Bedienungsservice an den Liegen. Da nur kleine Plastikbecher ausgegeben werden sind einige Gäste (insb. Kanadier) auf die Idee gekommen (teilweise riesige) thermobecher mitzubringen. Diese wurden vom Trinkgeld-liebenden Personal tatsächlich gefüllt. Die Zimmer sind geräumig und gepflegt. Riesiges Bett, Flachbildfernseher, Klimaanlage und Balkon gehören zum Standard. An der Sauberkeit der Zimmer gibt nichts zu beanstanden. Das gastronomische Angebot war insgesamt eher enttäuschend. Das Frühstück war noch das beste an allem. Neben Omelette, Brötchen und Pancakes gab es auch Früchte, Joghurts und Smoothies. Der Kaffee dort war allerdings ungenießbar. Wer clever war holte sich aber seinen Kaffee zuvor an der Kaffeebar nahe der Lobby. Beim Mittag- und Abendessen waren viele Speisen geschmacklich fad oder nur lauwarm. Davon abgesehen war auch innerhalb von nur 5 Tagen schon absehbar, dass das Prädikat "abwechselungsreich" nicht vergeben werden konnte. Freizeitangebot okay. Beachvolleyball , Katamaran fahren, der Rest war eher Kinderbeschäftigung oder Seniorenturnen. Insgesamt gut für ein paar entspannte Tage , insbesondere nach einer vorherigen Kuba-Rundreise. Für einen Pauschalurlaub etwas öde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jamal Sebastian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kunden, zunächst möchte ich Ihnen für Ihre freundlichen Worte danken. Es ist eine Freude zu wissen, dass Sie mit uns Ihren Urlaub genossen. Ich schätze die Zusammenfassung, die uns die Dienste gemacht hat, die uns helfen wird, eine sofortige Lösung für alle Ihre Kommentare zu liefern. Ich werde prüfen, persönlich die Vielfalt im Buffet zu verbessern, während Temperaturen Gerichte. Ich muss sagen, dass wir vor kurzem die Kaffeemaschine Buffet geändert haben und wir hoffen, dass diese Änderung gilt für alle Kunden gefallen. Unsere Maxime ist es, Exzellenz zu suchen, in jedem Service, den wir durchführen und Worte uns nur mit der Kraft füllen ihre erste Wahl zu bleiben. Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass das Hotel in einem Anlageprozess ist, in dem drei Blöcke renoviert werden, bedeutet dies, dass 90 Zimmer mit 100% renoviert werden. Im Namen von Roc Hotels und in meinem eigenen Namen danken wir Ihnen für uns für Ihren Urlaub wählen. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen machen uns jeden Tag in das Streben nach Exzellenz zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder kommen, so dass Sie die Verbesserungen genießen können wir machen und sie persönlich zu dienen. Grüße aus Kuba. Agustín Sainz Parrado General Manager