- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren zum 3. mal in Kuba. Dieses Hotel war auch für kubanische Verhältnisse eine Zumutung. Das Zimmer dreckig, in der Umrandung des Spiegels faustgroße Löcher, Haare im Kühlschrank und dem Bad. Der Balkon schimmelig, die Balkonmöbel dreckig. Laut Reiseleitung liegt es daran, dass in der Umgebung Ölraffinerien sind. Ich habe ihr gezeigt, dass mit einem Lappen und Seife der Dreck weggeht. Beim Duschen ist die ganze Garnitur aus der Wand gefallen, eine Stehlampe war nicht angeschlossen und der Lampenschirm lag auf dem Boden. Nach mehr als 24 Stunden auf den Beinen ist man ja müde. Also haben wir uns schlafen gelegt. Das hätten wir, bzw. meine Frau, besser nicht getan. Sie hatte in ihrem Bett madenförmige Tiere, nicht eins, nicht zwei, es waren mehr als dreißig die wir gezählt haben., Soweit zum Zimmer. Die Anlage ist sehr, sehr ungepflegt, es sind teilweise Löcher in den Gehwegen, die im Dunkeln zur Falle werden können. Der Speisesaal hat den Flair einer Kantine, das Essen allerdings würde in Deutschland niemanden mehr angeboten. Der Kaffee wurde in Suppentassen ausgeschenkt. Das klingt jetzt nach Nörgelei, ist es aber nicht. Wie gesagt, das war unser dritter (und nicht letzter) Kubaurlaub. Diese Hotel würden wir nie wieder buchen. Wir hatten dann in das Iberostar Tainos umgebucht, indem wir auch schon 2006 waren und das Hotel war wie schon vor zehn Jahren gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Kunden, zunächst möchte ich Ihre Kommentare zu danken. Wir sind traurig, dass nicht bei uns sein mochte. Unsere Maxime ist das Streben nach Exzellenz in allen Dienstleistungen, die wir durchführen. Als ich seinen Kommentar lesen gab mir das Gefühl, dass von einem anderen Hotel sprach, als sie haben uns nie wie es irgendetwas erzählt. Ich schätze die Zusammenfassung, die uns die Dienste gemacht hat, die uns helfen wird, eine sofortige Lösung für alles zu schaffen, sagt er. Nachdem Sie Ihren Kommentar zu lesen, habe ich persönlich getroffen mit meinem Management-Team jede und jeder von den Kommentaren zu lesen, die Sie gemacht. Ich bedauere, ihn persönlich nicht bekannt und so dazu beigetragen, möglich, den besten Urlaub zu haben. Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass das Hotel in einem Anlageprozess ist, in dem drei Blöcke jährlich Räume erneuern, bedeutet dies, dass 90 bis 100% Zimmer renoviert. Das Hotel im Allgemeinen genießt neue Verbesserungen, die uns alle unsere Kunden zufrieden zu stellen erlaubt. Im Namen von Roc Hotels und in meinem eigenen Namen danken wir Ihnen für uns für Ihren Urlaub wählen. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen machen uns jeden Tag in das Streben nach Exzellenz zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder kommen, so dass Sie die Verbesserungen genießen können wir tun, und haben das Vergnügen, Ihnen persönlich zu helfen. Grüße aus Kuba. Agustín Sainz Parrado Generaldirektor