- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in einem furchtbaren Zustand. Die Zimmer sind unter aller Sau, dreckig, Schimmel keine Schränke in denen man die Kleider herrein legen kann. Das Essen im Restaurant glich einer Bahnhofshalle, das Essen nicht schön präsentiert. Beim Frühstück zum Teil Wurst und Käse mit angelaufenem Rand. Wir sind dann zweimal in die Spezialitäten Restaurants da war es dann schon viel angenehmer. Was schön war war die Anlage die war sehr gepflegt und sauber. am Abend an der Bar musste man rechtzeitig anwesend sein, so das man noch ein Glas ergattern konnte sonst bekam man sein Getränk im Plastikbecher oder manchmal sogar im Sektglas. Man kann den Kellnern keinen Vorwurf machen die waren sehr gut drauf von allen hervor heben möchte ich da Pepe sehr freundlich und zuvor kommend
Ausser der Hotelanlage war nichts in der Umgebung. Man konnte allerdings mit einem Shuttlebus nach Varadero fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, zuerst möchte ich mich bei Ihnen bedanken. Wir sind traurig, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben. Ich bedauere, dass Ihre Wahrnehmung der Hoteldienste nicht gut war Persönlich werde ich alle Ihre Kommentare überprüfen und ich werde diese Probleme mit meiner Hand berühren, um ihnen eine sofortige Lösung zu geben. Unsere Maxime ist das Streben nach Exzellenz in jedem Service, den wir durchführen. Empfange meine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Ich versichere Ihnen, dass wir die notwendigen Maßnahmen ergreifen werden, damit dies nicht wieder passiert. Ich schätze die Zusammenfassung, die über die Dienste gemacht hat, die uns helfen werden, eine sofortige Lösung für alle zu geben, die uns zeigt. Im Namen von Roc Hotels und in meinem eigenen Namen danke ich Ihnen für die Wahl für Ihren Urlaub. Ich hoffe, dass Sie bald zurückkehren, um die Verbesserungen des Hotels zu sehen, damit Sie ihn persönlich besuchen können, wie Sie es verdienen. Grüße aus Kuba. Agustín Sainz Parrado Generaldirektor