Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Für eine Woche ausreichend, mehr nicht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einfaches Badehotel mit 4 Sternen nach Landeskategorie. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und das Essen ist qualitativ sehr unterschiedlich. Der Strand ist dreckig (Becher, Exkremente im Wasser und Zigarettenstummel), aber insgesamt sehr angenehm.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In die Jahre gekommen, mehrheitlich mit defekten Einrichtungsgegenständen (Toilettenspülbecken, Lampen, Dusche etc.)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abwechslungsreiches und in Teilen sehr gutes frisches Essen, aber auch vergammeltes Obst und mit wenig Liebe zubereitete Komponenten.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmermädchen sind sehr aufmerksam, Bar- und Restaurantpersonal sind sehr unterschiedlich - von extrem freundlich bis gelangweilt und abweisend. Es macht den Anschein, als sei keine einheitliche Personalführung aktiv.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitten in tropischer Umgebung, direkt am Strand in die Landschaft eingefügte Anlage. Flach abfallender Strand ohne grobe Steine oder Seetang/Kraut im Wasser.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation, Shows, Pool, Wassersportarten (Tretboot, Schnorcheln (wenig Fische)).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:31-35
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kunden, erstens, im Namen aller Mitarbeiter und für mich, möchte ich mich bei Ihnen bedanken. Ich schätze die Zusammenfassung, die uns über die Dienstleistungen, die uns helfen, eine sofortige Lösung für alle Ihre Kommentare. Persönlich werde ich die Lösung aller Empfehlungen, die Sie uns für diese nicht wieder passieren. Erhalten Sie meine Entschuldigungen. Unsere Maxime ist es, Exzellenz in allen Dienstleistungen, die wir unseren Kunden anbieten, zu erreichen Im Namen von Roc Hotels und in meinem eigenen Namen danke ich Ihnen für die Wahl uns für Ihren Urlaub. Vielen Dank für Ihre Kommentare helfen uns, jeden Tag auf der Suche nach Exzellenz Sie zu verbessern. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Grüße aus Kuba Agustín Sainz Parrado Generaldirektor