Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit tollen Strand
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein grundsolides Haus mit sehr netten Mitarbeitern die immer ein Lächeln für einen haben. Die à kann carte Restaurants sind sehr zu empfehlen leider wird man m Strand und Pool -Restaurant von den Moskitos aufgefressen ( mückenspray niemals vergessen) Das Haus ist in die Jahre gekommen, aber wir haben gesehen das peux à peux an den Zimmern gearbeitet wird . Lety vom Buffet -Restaurant war immer unglaublich lieb und zuvorkommend Danke dafür , aber auch alle anderen sind immer auf Zack


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Wollten anstatt Erdgeschoss lieber 1te Etage. Konnten ohne Probleme das Zimmet tauschen


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:31-35
Bewertungen:51
Kommentar des Hoteliers

Liebe Kunden, erstens, im Namen aller Mitarbeiter und für mich, möchte ich mich bei Ihnen bedanken. Ich schätze die Zusammenfassung, die uns über die Dienstleistungen, die uns helfen, eine sofortige Lösung für alle Ihre Kommentare. Unsere Maxime ist es, Exzellenz in allen Dienstleistungen, die wir unseren Kunden anbieten, zu erreichen Im Namen von Roc Hotels und in meinem eigenen Namen danke ich Ihnen für die Wahl uns für Ihren Urlaub. Vielen Dank für Ihre Kommentare helfen uns, jeden Tag auf der Suche nach Exzellenz Sie zu verbessern. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Grüße aus Kuba Agustín Sainz Parrado Generaldirektor