- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein in die Jahre gekommenes renovierungsbedürftiges Hotel. Sehr gepflegte Außenanlage mit großem Poolbereich, direkter Zugang zu einem tollen Strand
Die Zimmer sind alle renovierungsbedürftig, Dir Schließanlage des Zimmers ist oft defekt, entweder lässt es sich nicht mehr öffnen, oder nicht mehr schließen. Das Badezimmer ist großzügig, jedoch etwas veraltet. Es gibt nur eine Badewanne zum duschen. Aus der Dusche fließt das Wasser nur spärlich. Wenn man abends auf das Zimmer kommt, muss man damit rechnen, Kakerlaken auf dem Bett vorzufinden, ( wir hatten 3 im Zimmer ). Jedes Zimmer ist mit einem Balkon oder einer Terrasse ausgestattet, was sehr angenehm ist.
Das Buffet ist sehr vielfältig und abwechslungsreich, jedoch ist es manchmal zu den Essenszeiten sehr voll und sehr laut. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich. Die Speisen sind allerdings ab und zu lauwarm. Auch fliegen die Vögel ( Spatzen ) im Speisesaal herum.
Der Service an der Rezeption ist gewöhnungsbedürftig. Auf Nachfragen wird oftmals nicht, oder sehr verspätet reagiert. Auch muss man damit rechnen, einfach ohne eine Antwort stehengelassen zu werden. Der Service im Restaurant sowie in der Bars ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und kümmert sich gut um die Gäste.
Das Hotel liegt 13 km von Varadero entfernt und ist mit einem Shuttelbus gut zu erreichen. Die Marina von der man Ausflüge mit dem Katamaran tätigen kann ist ca. 5 km entfernt. Direkte Ausflugsziele in der näheren Umgebung gibt es nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt tagsüber Animation für Erwachsene und Kinder und am Abend eine Abendunterhaltung von wechselnden Shows.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, zuerst möchte ich mich bei Ihnen bedanken. Wir sind traurig, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben. Ich bedauere, dass Ihre Wahrnehmung der Hoteldienste nicht gut war Persönlich werde ich alle Ihre Kommentare überprüfen und ich werde diese Probleme mit meiner Hand berühren, um ihnen eine sofortige Lösung zu geben. Unsere Maxime ist das Streben nach Exzellenz in jedem Service, den wir durchführen. Empfange meine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Ich versichere Ihnen, dass wir die notwendigen Maßnahmen ergreifen werden, damit dies nicht wieder passiert. Ich schätze die Zusammenfassung, die über die Dienste gemacht hat, die uns helfen werden, eine sofortige Lösung für alle zu geben, die uns zeigt. Im Namen von Roc Hotels und in meinem eigenen Namen danke ich Ihnen für die Wahl für Ihren Urlaub. Ich hoffe, dass Sie bald zurückkehren, um die Verbesserungen des Hotels zu sehen, damit Sie ihn persönlich besuchen können, wie Sie es verdienen. Grüße aus Kuba. Agustín Sainz Parrado Generaldirektor