- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein freundliches Hotel mit sehr gutem Service. Da gibts nix zu meckern. Jeden Abend wird ganz witziges Unterhaltungsprogramm geboten. Das Hauptrestaurant machte zwar erst am letzten Tag unseres Aufenthaltes auf, aber die Arena in der Nähe der Strandbar war für die Zeit, die wir dort verbrachten, mehr, als ausreichender Ersatz.. Es sei denn, man hat Angst vor Vögeln. Aber selbst dann kann man sich ja mit dem Essen eindecken und zur Tat schreiten. Man sollte einfach den Tisch nicht unbeaufsichtigt lasssen, sonst holen sich die Piepmätze was weg. Aber: genau wie wir Menschen scheißen Vögel nicht in ihr Essen, deswegen sind solche Behauptungen, wie von einigen Mitteldeutschen geäußert, wirklich nicht angebracht. Der Strand ist toll und sauber. Das Wasser ist warm. Man kann stundenlang baden. Der Zimmerservice und die Bediensteten in der Bar sind sehr freundlich und zuvorkommend, ohne zu schleimen. Hier und da mal ein CUC oder ein Feuerzeug als Trinkgeld macht das ganze zu einem runden, erholsamen und aufgeräumten Urlaub. Jederzeit wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Estimados huéspedes, antes de nada quiero agradecerle sus comentarios. Es un placer saber que han disfrutado de sus vacaciones junto a nosotros. Les agradezco el resumen que nos ha realizado de los servicios. Tengo el placer de comunicarle que el Hotel se encuentra en un proceso de inversión en el cual estamos renovando 3 Bloques de habitaciones anuales, esto significa que 90 habitaciones se renuevan al 100%. El Hotel disfruta este año de varias inversiones que harán más placentera la estancia de nuestros clientes. El Hotel ya dispone de Wifi. Nuestro Buffet ha abierto con un gran éxito. Esperamos que puedan disfrutar de el pronto. En nombre de Roc Hotels y en el mio propio les agradecemos habernos elegido para sus vacaciones. Gracias por sus comentarios que nos hacen mejorar día a día en busca de la excelencia. Esperamos que regrese pronto y así pueda disfrutar de las mejoras que estamos realizando. Saludos desde Cuba. Agustín Sainz Parrado General Manager