Wir waren nach 2010 zum zweiten Mal im Rivoli. Aktuell befindet sich der Lobby- und Frühstücksbereich in der Endumbauphase. Wir waren über Karneval dort, so dass es uns lärmmäßig überhaupt nicht betroffen hat. Bedingt durch die nunmehr fast fertigen Umbaumaßnahmen fanden Check-in, Check-out sowie das Frühstück im ****Schwesternhotel ( einen Eingang weiter..) statt. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und trotz der Nutzung von Gästen aus zwei Hotels in einem Frühstücksraum gab es keinen Platzmangel oder Stau. Frühstücksplatten wurden ständig nachgefüllt. Frühstück gab es bis 10.30 Uhr. Internationales Publikum. Das Hotel hat eine sehr gute Verkehrsanbindung an das öffentliche Nahverkehrsnetz. Die U-6-Station Harras befindet sich ca. 100 m entfernt. Bis zum Marienplatz sind dies 4 Stationen. Check-Out wie üblich bis 12 Uhr. Preis-/Leistungsverhältnis für uns mehr als optimal. Für München mit dieser Lage TOP! für eine Städtereise.,
helles modernes ausrecihend großes Badezimmer. Zimmer wirkt durch den dunklen Fußboden ein wenig " dunkel", aber ansonsten sehr schön.
Frühstück alles was der Mensch zum frühstücken braucht. Es wurde ständig nachgelegt. Tischreinigung von den Vorgängern immer sehr schnell.
Personal beim Check-In und -Out sowie im Frühstücksraum sehr aufmerksam und hilfsbereit. Bordkarten ( Web-Check-In ) wurden problemlos online ausgedruckt.
Zum Flughafen ca. 45 Minuten Fahrzeit. Zum Marienplatz 4 Stationen 9 Minuten; zur Allianz-Arena ca. 25 Minuten. ( ab Marienplatz 16 Minuten ).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Birgit und Michael |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 56 |
Sehr geerhte Birgit, vielen Dank für ihre positive Bewertung. Es freut uns immer "Wiederholungstäter" bei uns zu begrüßen. Schade dass Sie noch nicht in den Genuss unseres neuen Frühstücksraums gekommen sind, dieser wurde letzte Woche eingeweiht. Ihr Lob wurde ans Team intern kommuniziert, damit es auch jeden erreicht :-) Bis hoffentlich bald mal wieder und einen schönen Tag für Sie. Sebastian Theiß Hotelmanagement

