Archiviert
Elisabeth (19-25)
Verreist als Paarim Mai 2015für 1-3 Tage

Preis-Leistung in Ordnung

4,0/6
Trotz Renovierungsarbeiten im Eingangs- und Frühstücksbereich wirkt das Hotel insgesamt schon etwas in die Jahre gekommen. Das Zimmer war ausreichend groß, aber sehr dunkel und irgendwie ungemütlich (für ein Wochenende ok, länger hätte ich hier nicht unbedingt bleiben wollen). Was mich wirklich gestört hat waren die Flächen Polster (nur wenige cm). Personal und Frühstück waren hingegen Top. Die Lage direkt an U-Bahn und S-Bahn ebenfalls in Ordnung.

Lage & Umgebung2,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Straße

Service4,5
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Hotel3,5
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Elisabeth
Alter:19-25
Bewertungen:47
NaNHilfreich