- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren drei Tage in München. Untergebracht wurden wir dann jedoch im schwesternhotel ambience rivoli direkt nebenan. Super freundliches Personal an der Rezeption, auch im frühstücksberrich. Auch die reinigungskräfze waren sehr hilfsbereit. An der Rezeption bekam man hilfreiche tips zwecks Umgebung, Ausflügen, ubahn Nutzung, Parkplatz etc. Das frühstück ließ keine wünsche offen... Frischer osaft, Apfelsaft, Wasser, Rührei, Speck, viele versch. Würste... Der wahnsinn
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maike |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Maria, vielen Dank für Ihre positive Bewertung via Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass Sie in allen Punkten mit unserem Hotel zufrieden waren und besonders unseren Service und unser Frühstück gelobt haben. Dies nehmen wir als Anlass unsere hohen Standards weiter zu halten und ständig zu verbessern, um Ihnen und weiteren Gäste einen perfekten Aufenthalt in München zu gewährleisten. Ihr Lob wurde intern an die betreffenden Abteilungen kommuniziert. Wir wünschen einen schönen Tag und hoffen Sie bald einmal wieder in den Rivoli Hotels München willkommen zu heissen. Sebastian Theiß Hotel Management

