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Florian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Kleine Abstriche
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel an sich ist vollkommen in Ordnung. Leider wurde mir obwohl es Parkmöglichkeiten direkt am Hotel gibt, keine Möglichkeit eingeräumt diese zu benutzen. "Wir haben noch Parkplätze frei, leider ist aber das Parkhaus voll, da wir es nicht kontrollieren können wer rein fährt und wer nicht". Keine Ahnung wie man sich so eine Aussage leisten kann. Na gut, da hieß dann Abends um 11 in einer Wohngegend einen Parkplatz suchen. Gibt natürlich einen besseren Start. Zimmer und Frühstück waren aber okay.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:19-25
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Florian, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte bzgl. Ihres Check In und der Parkplatzsituation. Es ist korrekt dass wir "nur" 12 Plätze in der Garage und 5 im Hof haben und es leider wirklich von Zeit zu Zeit vorkommt, dass Gäste die sich nicht angemeldet haben, auf den Parkplatz fahren und uns davon nicht in Kenntniss setzen. Trotzdem haben Sie vollkommen Recht, dass Ihnen dies anders kommuniziert werden muss. Hier werden wir intern nachbessern und den Mitarbeitern am Empfang anhand Ihres Beispiels eine Schulung geben, damit sich dieses Situation so nicht mehr wiederholt. Es freut uns trotzdem zu hören, dass Sie ansonsten mit dem Aufenthalt zufrieden waren und hoffen, Sie in Zukunft wieder einmal in den Rivoli Hotels Willkommen zu heissen.