- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel an sich ist vollkommen in Ordnung. Leider wurde mir obwohl es Parkmöglichkeiten direkt am Hotel gibt, keine Möglichkeit eingeräumt diese zu benutzen. "Wir haben noch Parkplätze frei, leider ist aber das Parkhaus voll, da wir es nicht kontrollieren können wer rein fährt und wer nicht". Keine Ahnung wie man sich so eine Aussage leisten kann. Na gut, da hieß dann Abends um 11 in einer Wohngegend einen Parkplatz suchen. Gibt natürlich einen besseren Start. Zimmer und Frühstück waren aber okay.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Florian, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte bzgl. Ihres Check In und der Parkplatzsituation. Es ist korrekt dass wir "nur" 12 Plätze in der Garage und 5 im Hof haben und es leider wirklich von Zeit zu Zeit vorkommt, dass Gäste die sich nicht angemeldet haben, auf den Parkplatz fahren und uns davon nicht in Kenntniss setzen. Trotzdem haben Sie vollkommen Recht, dass Ihnen dies anders kommuniziert werden muss. Hier werden wir intern nachbessern und den Mitarbeitern am Empfang anhand Ihres Beispiels eine Schulung geben, damit sich dieses Situation so nicht mehr wiederholt. Es freut uns trotzdem zu hören, dass Sie ansonsten mit dem Aufenthalt zufrieden waren und hoffen, Sie in Zukunft wieder einmal in den Rivoli Hotels Willkommen zu heissen.