- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir kamen mit dem Auto zum Hotel. Wir parkten vor dem Hotel und fragten beim Einchecken nach einem Parkplatz. Uns wurde ein Parkplatz im Hof zugewiesen, der allerdings durch einen anderen Gast belegt war. Weitere Stellplätze im Hof waren nicht frei. Wir gingen wieder zur Rezeption. Eine sehr unfreundliche Dame pampte uns an, wir sollen halt dann in der Tiefgarage zweimal ums Eck rum parken. Weiteres wurde uns nicht erklärt, da die Dame privat telefonierte. Wir haben nach einigem Suchen die Garage gefunden und uns dort in einen winzigen Parkplatz gequetscht. Weiter ging es dann auf das Zimmer... das Lederbett war voller Flecken... geht gar nicht. Haben es erstmal desinfiziert. Für eine Nacht naja. Das Frühstück am nächsten Tag war sehr lecker, allerdings war der ältere Herr im Service ein bisschen überfordert. Wir bekamen nach zweimaligem Nachfragen nach ca. 45 Minuten erst unseren Kaffee. Ansonsten ist das Hotel ganz ok.
Die Lage ist einfach top. Fast vor der Haustüre befindet sich eine U-Bahnstation, die U-Bahn fährt bis in die City.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mandy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Mandy, Wir entschuldigen uns dafür, dass sie beim Parken in der Garage Probleme hatten. Leider ist das Parkplatzkontingent in unserem Hotel begrenzt, daher ist es uns nicht möglich, jedem Gast einen ausreichend großen Parkplatz zur Verfügung zu stellen. (Allerdings sind wir froh, in unserer zentralen Lage, überhaupt einige Parkplätze anbieten zu können. Im Wohngebiet um das Hotel herum gibt es zusätzliche kostenfreie Parkmöglichkeiten.) Bezüglich dem Zimmer haben wir das Housekeeping-Personal informiert. Dies entspricht nicht unserem Standard und wir entschuldigen uns vielmals für die Mängel. Wir bitten um Verständnis wegen des Frühstücks. Wir haben den Personalengpass bereits überwunden und sorgen nun dafür , dass all unsere Gäste gut versorgt werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen Michelle Sheffield Hotel Management