Alle Bewertungen anzeigen
Harald (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Lage für München Städtereise
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für eine Städtereise haben wir eine Nacht im Hotel Rivoli gewohnt. Aufgrund Umbaumaßnahmen fanden der Check-in, Check-out sowie das Frühstück im Nachbarhotel statt. Auf Wunsch erhielten wir ohne Probleme ein Nichtraucherzimmer nachdem wir zunächst ungefragt ein Raucherzimmer erhalten hatten. Frühstücksplatten wurden auf unseren Wunsch hin ohne Probleme nachgefüllt. Positiv empfanden wir sowohl die sehr gute U-Bahn Verkehrsanbindung (Harras) als auch die Frühstücksmöglichkeit bis 11 Uhr und Check-Out bis 12 Uhr.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:31-35
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Harald, vielen Dank für Ihre positive Bewertung via Holiday Check. Es freut uns, dass Sie sich in den privat geführten Rivoli Hotels München wohlgefühlt haben und auch die Unannehmlichkeiten des Check In/Out über unser Schwesterhotel Ambiance Rivoli in Kauf genommen haben. Ihr Lob wurde an die entsprechenden Abteilungen kommuniziert. Nach 5monatiger Umbauphase sind Lobby, Frühstücksraum und Rezeption im Hotel Rivoli nun komplett fertig und erstrahlen in neuem Glanz. Es würde uns daher sehr freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bei Wünschen und/oder Fragen können Sie michh jederzeit direkt kontaktieren: sebastian.theiss@rivoli.de Viele Grüße Sebastian Theiß Hotel Management