- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für eine Städtereise haben wir eine Nacht im Hotel Rivoli gewohnt. Aufgrund Umbaumaßnahmen fanden der Check-in, Check-out sowie das Frühstück im Nachbarhotel statt. Auf Wunsch erhielten wir ohne Probleme ein Nichtraucherzimmer nachdem wir zunächst ungefragt ein Raucherzimmer erhalten hatten. Frühstücksplatten wurden auf unseren Wunsch hin ohne Probleme nachgefüllt. Positiv empfanden wir sowohl die sehr gute U-Bahn Verkehrsanbindung (Harras) als auch die Frühstücksmöglichkeit bis 11 Uhr und Check-Out bis 12 Uhr.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Harald |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 60 |
Sehr geehrter Harald, vielen Dank für Ihre positive Bewertung via Holiday Check. Es freut uns, dass Sie sich in den privat geführten Rivoli Hotels München wohlgefühlt haben und auch die Unannehmlichkeiten des Check In/Out über unser Schwesterhotel Ambiance Rivoli in Kauf genommen haben. Ihr Lob wurde an die entsprechenden Abteilungen kommuniziert. Nach 5monatiger Umbauphase sind Lobby, Frühstücksraum und Rezeption im Hotel Rivoli nun komplett fertig und erstrahlen in neuem Glanz. Es würde uns daher sehr freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bei Wünschen und/oder Fragen können Sie michh jederzeit direkt kontaktieren: sebastian.theiss@rivoli.de Viele Grüße Sebastian Theiß Hotel Management

