- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt sehr zentral und ist gut an den öffentlichen NV angebunden. Das Personal ist sehr freundlich und der Checkin geht schnell. Das Zimmer war jedoch wirklich nicht gut. Das Zimmer klein aber mit großem TV. Teppichboden sehr dreckig, Das Badezimmer war in einem kritischen Zustand. Sehr schmutzig, Wasserhahn etc. war total versofft. Die Duschkabine war so das die Türdichtung komplett rausgerissen war und somit das Bad unter Wasser stand. Am Duschregal lief die Rostbrühe schon die Fliesen runter. Der Aufzug im Hotel ist sehr klein aber funktioniert gut. Das Hotel an sich kann man von der Lage, Freundlichkeit etc. empfehlen, nur kann man hoffen das nicht jedes Zimmer so ist. Das Frühstück ist gut und man bekommt auch hier gute Qualität.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 175 |
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung via Holiday Check. Sehr gefreut hat uns Ihr Kommentar über die Lage und den Service, mit Bedauern habe ich aber auch Ihre Beschwerde über den technischen Zustand des Bades sowie die allgemeine Sauberkeit in ihrem Zimmer gelesen und möchte mich hierfür zu aller erst bei Ihnen entschuldigen. Seit Beginn des letzten Jahres haben wir alle Badezimmer im Hotel Rivoli aufwendig modernisiert und renoviert. Es ist auch unser oberstes Bestreben in puncto Sauberkeit und Funktionalität Ihnen bestmöglichen Komfort im gesamten Hotelbereich zu gewähren. Natürlich kann es von Zeit zu Zeit zu Abnutzungserscheinungen kommen, die wir als Hotelteam schnellstmöglich probieren zu beheben - und bedanken uns daher auch für ihre offene Kritik. Hatten Sie diese auch während Ihres Aufenthaltes direkt im Hotel kundgetan - so dass unser Team die Möglichkeit gehabt hat, die Mängel zu beheben, bzw. Sie als Gast umzuziehen? Nichtsdesto trotz würde ich mich freuen, wenn Sie mir in einer kurzen Mail Ihre Kontaktdaten übermitteln können, damit wir persönlich und detailliert über die aufgetretenen Mängel sprechen und Ihnen von unserer Seite ein Entgegenkommen symbolisieren können. Mit freundlichen Grüßen Sebastian Theiß Hotelmanagement email: sebastian.theiss@rivoli.de

