Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Würde das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr modern ausgestattet ,die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.In keinster Weise aufdringlich und immer sehr bemüht,Die Betten sind von dem was wir in der Türkei bisher erlebt haben,die allerbesten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hervorragende Betten , Zimmer immer tip top gereinigt und die Reinigungskraft ausgesprochen nett und hilfsbereit.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr leckeres Essen und abwechslungsreich ,allerdings könnte es etwas wärmer sein,Ein kleiner Kritikpunkt.... Mittagessen gibt es bis 14.00 Uhr ,abgeräumt wird aber schon erheblich früher. Man hat so etwas das Gefühl ... so raus jetzt , wenn man das aber gecheckt hat, kommt man eben eine viertel Stunde früher.


    Service
  • Gut
  • Das jüngere Servicepersonal muss eben noch geschult werden ,aber ansonsten alle sehr nett und höflich.Fragen und Wünsche wurden sofort mit großer Freundlichkeit erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Kleopatrastrand und doch zentral.Super zum bummeln und shoppen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ,Fitnesscenter im Riviera nebenan.Keine Animatiom,was uns aber nicht gestört hat ,zumal es auch nicht aufgeführt ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Geraldine, Wir bedanken uns vielmals für die Weiterempfehlung und die positive Bewertung von Ihnen! Es freut uns riesig zu hören, dass Sie von unserem Hotel so begeistert sind. Ihre netten Zeilen werden wir bestimmt an das ganze Team weiterleiten. Die notwendigen Vorkehrungen für die Schulung des Personals werden von der Hotelleitung getroffen. Wir hoffen Sie auch im kommenden zeit wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und Beste... Mit freundlichen Grüßen, Leiterin Gästebetreuung