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Heino (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 3 Wochen • Strand
Wir werden dem Hotel eine 2. Chance geben 🧐
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Gebäude wurde aufwendig renoviert. Die Aufteilung des Restaurants ist Gewöhnungsbedürftig. Die Lage des Hotels, die Gestaltung der Zimmer empfehlen das Hotel für einen kurzweiligen Aufenthalt in Alanya.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl war reichhaltig - leider waren die Speisen in den Behältern oft nur lauwarm, teilweise sogar kalt! Lag zum einen daran, dass Gäste die Behälter offen zurück ließen, zum anderen daran, dass die Induktionsplatten unter den Behältern offenbar nicht eingeschaltet waren. Auch Mehrfaches Ansprechen der Köche änderte nichts daran! Top war dagegen der „Filet-Abend“ am Pool des Schwesterhotels Riviera. Der Aufpreis von 16,-€ war dem Anlass entsprechend angemessen.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war ja im Voraus bekannt, daß Freizeitaktivitäten nur im Schwesterhotel angeboten wird. Man hätte aber im Hotel Riviera Zen darauf hinweisen können. Dies funktionierte nur in Bezug auf den Spa. Die Anwendungen dort waren gut und auch preislich in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heino
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heino, Vielen Dank für eine zweite Chance für unserem Hotel. Ihre Kritik wird von der Hotelleitung berücksichtigt. In unserem ersten Jahr gab es möglicherweise einige Probleme, bis wir unser System erstellt haben. Unser Hotelmanagement und unsere Mitarbeiter haben sich sehr bemüht, unserem Hotel einen besseren Service zu bieten. Wir werden unser Hotel sehr bald wieder öffnen. Wir freuen uns, Sie wieder an gesunden Tagen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Leiterin Gästebetreuung