- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind als Paar (26 und 34 Jahre alt) in der Vergangenheit bereits mehrfach in die Türkei vereist, diesmal ins Hotel Riviera Zen. Das Hotel wurde erst vor wenigen Wochen (wieder-)eröffnet und ist sehr modern und sauber gehalten. Die Zimmer sind sehr schön und ausreichend groß, die Sauberkeit könnte jedoch etwas besser sein (nach 3-4 Tagen Aufenthalt hatten wir den Eindruck, dass unser Zimmer seit Anreise noch nie gesaugt wurde). Das Restaurant ist von der Größe vollkommen ausreichend, es gibt sowohl innen sowie außen Sitzmöglichkeiten. Das Essen ist geschmacklich gut, jedoch variieren die Speisen von Tag zu Tag kaum, sodass man sich nach wenigen Tagen schon förmlich satt gegessen hat. Leider wirken auch die Kellner sehr lustlos. Das Personal im Allgemeinen geht aber sehr auf Wünsche und Anliegen ein, wenn man welche äußert. Der Strand befindet sich nur ca. 200 Meter entfernt, dieser ist durch einen schönen kleinen Park und einer Straße vom Hotel getrennt. Liegen und Sonnenschirme erhält man kostenpflichtig am Strand. Der Hotelpool und die Außenanlage wirken super gepflegt, hier wird sehr auf Sauberkeit geachtet. Leider gibt es aber keine Musik am Pool und auch sonst überhaupt keine Animation, weder mittags noch abends. Wer also 100 % Ruhe und Entspannung sucht, ist hier richtig. Wir hätten uns zumindest ein wenig Unterhaltungsprogramm gewünscht und waren das von unseren bisherigen Türkeiurlauben auch gewohnt. Die Lage des Hotels ist super, in nur wenigen Gehminuten erreicht man massenhaft Einkaufsmöglichkeiten. Alles in allem ist das Hotel für seine 4 Sterne gut, jedoch könnte hier und da etwas verbessert werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Janine, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und weiterzuempfehlen. Negative Gedanken über Essen, music und Sauberkeit werden so schnell wie möglich korrigiert von Hotelmanagement. Wir hoffen Sie noch mehrmals in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Leiterin Gästebetreuung