MaritaJuli 2010

Unfreundliches Hotel

Check in und out war gut. Der junge Italiener an der Rezeption sehr nett und aufmerksam. Das Hotel ist modern und sauber. Die Zimmer mit Klimaanlage waren einfach aber immer in Ordnung, es wurde täglich geputzt und man bekam frische Tücher. Der kleine Pool mit Dusche und der hoteleigene Parkplatz okay. Frühstück sowie Abendessen sehr schlecht. Morgens gab es kleine vertrocknete Brötchen, immer der gleiche Käse, 2 Sorten Wurst, Marmelade, Müsli und trockener Kuchen, der Kaffee ungenießbar. Abends hatte man die Auswahl zwischen 2 Vorspeisen und Hauptgericht. Das Essen war mitunter verkocht oder erwärmt. Das beigefügte Brot schmeckte nach nichts. Nachtisch na ja. Getränkepreise im Hotel sehr teuer z.B. 1 Bier 4,--. Es gab in unserer Zeit nicht einmal frischen Salat, Tomaten u.s.w.. Die Bedienungen im Restaurant sehr unfreundlich und das Essen wurde lieblos serviert. Für Kids gibt es kein extra Essen. Der Ort selbst ist sehr klein aber gemütlich. Am Strand sind die Liegen und 1 Sonnenschirm inklusiv. Man kann von dort sehr schöne Ausflüge machen, Volterra, San Gimignano u.s.w. Ca. 20KM entfernt gibt es einen wunderschönen Strand, San Vinzenso. Ich werde bedingt durch die schlechte Küche und die Unfreundlichkeit des weiblichen Personals das Hotel nicht mehr buchen.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten6,0
Entfernung zum Strand5,0