Schlecht

Bewertungen für Hotel Riva Dei Cavalleggeri

• renate Alter 66-70

„durchreise hotel ”

das Hotel eignet sich für ein zwei nächte, essen am abend schrecklich . null deutsch.pool war für kinder so klein direkt an der strasse. kein Aufenthaltsraum.keine bar am abend.

• Anne Alter 61-65
    Juni 2015

„Gruppereise Tiskana, sonst nicht”

Relativ neues, überschaubares Hotel. Der Zustand ist gut, es ist überall sauber. Für uns als Busreisegruppe war Halbpension gebucht. In der Hotelhalle wird Internet angeboten (gegen Gebühr). Es gibt einen kleinen Pool, eine Snackbar und wenige Parkplätze.

• Lisa-Marie Alter 26-30
    Mai 2015

„Finger weg”

Das Hotel machte von außen einen guten Eindruck und auch das Zimmer war für den Preis angemessen. WiFi musste man sich leider zusätzlich kaufen.

• Claudi Alter 19-25
    August 2014

„Schönes Hotel mit Abzügen bei der Zimmerlage”

Das Zimmer selbst war sehr schön, sauber und modern eingerichtet. Das Zimmer lag allerdings direkt an der Straße. Auf der anderen Straßenseite war abends bis spät in die Nacht sehr viel los und deshalb war der Lärmpegel sehr hoch.

• Dirk Alter 41-45
    August 2014

„Sehr sauberes Strandhotel - toller Urlaub”

Das Preis-, Leistungsverhältnis in diesem Hotel ist sehr gut. Wir haben 10 ruhige Urlaubstage im Hotel mit ausreichendem Frühstücksbuffet und sehr schmackhaftem und abwechslungsreichem Abendessen genossen. Ein besonderes Dankeschön an den Kellner im Restaurant und an den Herrn an der Rezeption.Der saubere...

• Lilli Alter 41-45
    August 2014

„Meer schön, Essen Katastrophe - kinderunfreundlich”

Als familien- oder kinderfreundlich kann das Hotel nicht bezeichnet werden. Das Essen ist definitiv nicht gut gewesen, eigentlich war es eine Katastrophe. Für Kinder haben sie dort lediglich Nudeln mit Tomatensoße. Und das soll ein Kind dort 7 Tage die Woche essen. Meiner Kleinen haben sie als Dessert...

• Steffi Alter 26-30
    August 2013

„Schönes Hotel mit Abzug beim Essen”

In unserer ersten Woche waren vor allem viele Italienische Gäste da, in der zweiten dann kaum noch. Hier waren dann vor allem deutsche Urlauber aber vereinzelt auch Belgier, Tschechen, Franzosen oder Spanier.

• Monika Alter 46-50
    Juli 2013

„Schönes Hotel für Badeurlaub”

schöner Badeurlaub, Frühstücksbuffet okay.Abendessen war auch okay, aber verbesserungswürdig!Strand war sehr schön

• Günther Alter 70 +
    September 2012

„Sehr schönes Hotel”

War sehr schön und wir machen uns Gedanken, ob wir schon im nächsten Jahr erneut dieses Hotel buchen.Die garantierten Liegen am Strand und der Sonnenschirm war eine tolle Bereicherung in unseren kurzen Aufenthalt.Da wir nur auf der Durchreise waren blieben uns nur 4 schöne Tage.

• Uschi Alter 51-55
    September 2012

„Unerträgliche Nächte - heiß und viele Mücken”

Wir waren vom 19.-26.09.2012 im Hotel. Die ersten 3 Tage waren noch ganz o.k. Doch dann waren nur noch 4 Zimmer belegt. Am Strand wurde trotz des sehr sonnigem Wetters (28 Grad) am 20.09. alles abgebaut. Uns wurden praktisch die Liegen unter dem Hintern weggezogen. Und am nächsten Tag staunten wir nicht...