Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und wir wurden sehr herzlich empfangen. Den ersten Eindruck, den wir von diesem Hotel hatten, war sehr angenehm und so freuen wir uns, dass wir im nächsten Jahr, dort wieder Gäste sein dürfen.
Das Zimmer war einfach, aber zum Verweilen einladend. Vor allen Dingen war es sehr sauber und man konnte gut schlafen.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und sehr lecker. Die Atmosphäre war größtenteils sehr angenehm, bis auf ein paar deutsche Urlauber, die den Speisesaal mit dem Mega Park oder Bierkönig verwechselten.
Das gesamte Personal war immer sehr hilfreich und freundlich. Für unsere Anliegen hatten sie immer ein offenes Ohr.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte etwa 30 min. und zum Strand waren es etwa 150m zu gehen. Zu dem hatten wir sehr gute Busverbindungen in der Nähe von unserem Hotel aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nach Absprache mit der Rezeption konnte man einige Angebote in Anspruch nehmen, wie z.B. Minigolf und Ausflüge buchen. Zudem konnte man im Hotel Billard und andere Freizeitbeschäftigungen ausüben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang und Bärbel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |