Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

62
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
32
Angemessen
19
Schlecht
15
Sehr schlecht
15

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Riutort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nils Alter 26-30
    2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für Inselerkunder oder Strand-Potatos geeignet ”

    Keinesfalls All-Inclusive buchen!! Das Essen war leider sehr sehr schlecht. Selbst Halbpension sollte man sich überlegen. Abends haben wir außerhalb gegessen. Für Kinder keinesfalls geeignet. Für unseren Zweck, 3 Tage Kinderfrei :-) und die Insel erkunden muss man ehrlicherweise sagen, dass das Hotel...


  • Thomas Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Abgefahren ”

    Freundliches Personal , Verpflegung hat uns positiv überrascht, Ausstattung ist in den neunzigern stehen geblieben , für ballermann Zeitgenossen perfekt, die Laute anderer Gäste sind gut zu verstehen, für unsere Zwecke mal kurz in die Sonne ok, für Wellness und schickimickie ungeeignet.


  • Steffi Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kommen gerne wieder !!”

    Preis Leistung stimmt !! Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer vollkommen ausreichend. Das Essen ist auch gut ... Wir kommen gerne wieder ...


  • Norbert Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Jungesellenparty Hotel”

    An der Rezeption wurde man zu jeder Uhrzeit sehr freundlich beraten und bedient.Das Essen ist nicht zu empfelen meist nur kalt das Personal ist eher genervt und lästig.Die Zimmer würden einer renovierung nicht schaden besonders im Bad.Für das TV Gerät und Safe muss eine Kaution hinterlegt werden


  • Giuli Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Putzfrauen klauen Geld und Wertsachen !!!”

    Putzfrauen klauen und das Personal ist unfreundlich. Essen kann man sich auch sparen. Selten so ein schlimmes Hotel gesehen und kann man absolut nicht weiter empfehlen


  • Paul Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Partyurlaub”

    Personal ist hilfsbereit und spricht fast immer DeutschHotel insgesamt etwas runtergekommen und man sieht das Alter deutlich an.Für einen reinen Partyurlaub vollkommen ausreichend, als Bade- bzw. Erholungsurlaub eher ungeeignet.Preis/Leistungsverhältnis ist trotzdem ziemlich gut und alles in allem kann...


  • Veronika Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Umbedingt anderes Hotel !!”

    Sehr sehr schlechtes Hotel, nicht für Aufenthalte über eine Woche geeignet! Sehr unfreundliches Personal, können keine Auskunft geben. Wir wurden nicht einmal informiert, wie es mit dem Transfer abläuft. Essen sehr sehr schlecht und fettig. Es gibt nur Fertigprodukte, alles schwimmt im Fett und ist geschmacklos....


  • Christian Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das muss nicht sein!”

    Hallo,Ich bin mit 2 Freunden zusammen in das Riutort für 8 Tage eingezogen. Das Personal ist gelangweilt bis freundlich. Die Einrichtung ist Altbacken und herunter gekommen. Die Zimmer sind viel zu klein für 3 Personen. Max 3-4 Tage zu ertragen. Nur für Party Liebhaber ohne Ansprüche. Ca. 1,5 km vom...


  • Bruno Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel am Ballermann jedoch nicht mehr zu empfehlen”

    Das Hotel liegt an einem sehr guten Ort, jedoch empfehle ich es nicht mehr weiter. Wir waren schon 4 mal in diesem Hotel. Sehr schlechte Zimmerreinigung, eine Putzfrau kam mal vorbei und sagte sie habe heute keine Zeit um das Zimmer zu putzen sie müsse 15 Zimmer neu machen. Frechheit fand ich als ich...


  • Frank Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „In Ordnung”

    Personal nett und hilfsbereit,Essen und Trinken in Ordnung.War schon oft in Mallorca,und meist in drei Sterne Hotels das Niveau beim Essen und Trinken,Zimmer usw.ist gleich.Was zu verbessern wäre ist die Plastikbecher ab zu schaffen.Erst dachte ich das es in Ordnung sei da die Terrasse direkt am Pool...