Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Wow überrascht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

die Anlage war nicht so groß ( klar Hanglage ) Zimmer sehr sauber , Frühstück war reichhaltig und gut , Deutsche,Engländer,Russen,Belgier kurz gesagt Europa war da :-) Altersdurchschnitt ca. so um die 55 Jahre ( ist aber auch egal oder ? ) waren ja junge und jung gebliebene da !!! wer es kann Auto mieten super schöne Orte in der Nähe zum Schluß : für so wenig Geld ( haben für 8 Tage All In nur 400 € bezahlt ) einen so schönen Urlaub zu bekommen UNSCHLAGBAR !!!


Zimmer
  • Gut
  • Für das Geld mehr als gut, Klimaanlage usw . schöner Balkon mit Blick auf die Buch


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • ein Restaurant eine Poolbar und eine Bar sind ja eigendlich genug aber an der Bar gab es nix zu knabbern , man durfte auch kein Essen mit an die Bar nehmen die Poolbar öffnete erst um halb 11 , dort konnte man dann auch frühstücken,


    Service
  • Sehr gut
  • zum Service muß man sagen : PERFEKT wir waren echt sehr überrascht ,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • zum Strand fuhr ein Bus in regelmäßigen Abständen ,die Fahrt dauerte ca. 2 min. (zu Fuß ca. 15 min.) ein kleiner Laden befand sich im Hotel ( Zeitungen Postkarten usw. )


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation konnte sich sehen lassen, für die kleinen war auch was dabei, Internet gegen Gebür , Der Strand ist ein Traum !!! Liegestühl und Schirm kosteten drei bzw. 2 Euro fünfzig pro Tag ,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:7