- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist soweit akzeptabel. Kleine Mängel wie unten beschrieben. Desweiteren ein defekter Kühlschrank in einem Zimmer. Wurde nach 1 Tag ausgetauscht. Die Aufzüge haben lange Wartezeiten. Da viele Menschen immer die Rufknöpfe in beide Richtungen drücken fahren diese dann oftmals erstmal in die falsche Richtung bzw. werden unterwegs aufgehalten.
Sehr gutes WLan. Großes Badezimmer mit Walkindusche. Bettenqualität ausreichend.
Die separaten Restaurants kann man sich schenken. Überwiegend das Gleiche wie im Hauptrestaurant. Dort gab es für AI grosse Auswahl an verschiedenen Buffets. Jedoch innerhalb des ganzen Aufenthalts wenig Abwechslung.
Bei Ankunft wurden uns 2 weit auseinanderliegende Zimmer als DZ und EZ gegeben. Und das auch noch auf verschiedenen Stockwerken. Angeblich hätten wir 2 Buchungen und man hätte nicht gewusst das wir zusammengehören. Bei Tui war das eine Buchung. Am 2 Tag wurde dann ein Umzug arrangiert. Upgrade auf ein DZ zur Einzelbenutzung im gleichen Stockwerk und etwas näher zusammen.
Der Shuttlebus des Hotels fährt leider manchmal auch früher ab. Der Fahrer spricht kein Englisch. Ohne Taxi ist der Weg bei Gehbehinderung zu beschwerlich. Kostet zwar nur €7 aber auch das summiert sich in 9 Tagen. Toller Blick auf das Meer. Aber dadurch mit Nachteil zu Alternativen in Laufweite.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Abendunterhaltung war wenig unterhaltsam und in einem Raum der sehr starke Nebengeräusche hatte. Die Beschallung verursachte Kopfschmerzen bei mir.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 146 |
Sehr geehrter Dieter, vielen lieben Dank für die Komplimente! Es ist für uns wirklich wundervoll festzustellen, dass Ihnen der jüngste Aufenthalt grundsätzlich gefallen hat. Ihre Hinweise nehmen wir selbstverständlich ebenso zur Kenntnis und möchten uns dafür entschuldigen, dass einige Dinge nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Es ist immer sehr wichtig für uns zu wissen, was unsere Gäste denken, um uns stetig zu verbessern. Ihre Empfehlung und Ihr Feedback bedeuten uns sehr viel und wir hoffen, Sie bald wiederzusehen! Mit den besten Wünschen verbleiben wir Hotel Riu Vistamar Online Reputation Manager