Heinrich (66-70)
Verreist als PaarJanuar 20221 Woche Strand

Super Hotel mit kleinem Verbesserungspotential

6,0 / 6
Ein sehr schönes Hotel die Mitarbeiter geben sich wirklich allergrößte Mühe die Gäste zufrieden zu stellen.Auch die Rezeption war 1 a die stellvertretende Hoteldirektorin hat uns persönlich eingescheckt und alles auf deutsch erklärt es spricht eigentlich jeder an der Rezeption deutsch.Das Publikum war gemischt Engländer Franzosen Belgier Deutsche.Im gesamten Hotel ist Rauchverbot man muss zum Rauchen immer vor die Tür gehen.Zum Strand fährt mehrmals täglich ein Shuttlebus .Es gibt 4 Bars und ein Asiatisches Spezialitäten Restaurant welches wir nicht genutzt haben da das Essen immer sehr gut war

5,0
Fahrt zum Hotel ca 60 Min da vorher noch andere Hotels angefahren werden.Zu den nächsten Orten fahren öfters Busse die man benutzen kann.Nach Puerto Rico geht man ca 30 Min.Die Umgebung des Hotels ist nicht unbedingt was für Menschen mit eingeschränkter Beweglichkeit weil alles sehr steil gebaut ist vor allem die Wege und Straßen.

5,0
Unser Zimmer hatte direkten Meerblick war jeden Tag tadellos sauber und renoviert,was Ich nur beanstanden muss ist das man im Bad bei der Renovierung 2017 keine Thermostatamatur eingebaut hat sondern ein Einwand Hebelmischer,die Wassertemperatur lies sich schlecht regulieren.

Der
Service war tadellos bis auf das an es an den Tischen keine Bedienung gab die Kellner haben leider nur abgeräumt obwohl genug Zeit und Personal da währe das hätte das Hotel noch gestoppt.So eine Freundlichkeit der Mitarbeiter habe Ich selten erlebt egal wo man war es wurde immer freundlich gegrüßt .Vor alle, die Sauberkeit ist hervor zu heben auch auf die vorgeschriebene Hygiene wurde peinlichste drauf geachtet überall waren Desinfektionsmittel Automaten Masken tragen war beim herumlaufen Pflicht.

4,0
Das Essen war sehr gut nur teilweise etwas kalt obwohl die meisten Speisen mit Infrarot Heizungen warm gehalten wurden es wurde vieles frisch vor unseren Augen angerichtet es gab sehr viel gutes frisches Obst und jeden Tag frisch gepresste Säfte.Das einziges Manko waren das Brot und die Brötchen die waren leider immer sehr klein und außen sehr hart und das Brot war trocken sonst war das Essen wirklich sehr gut.Der Kaffee war auch vollkommen in Ordnung es wurden immer Kannen auf den Tisch gestellt und auch sehr freundlich nachgereicht

Sport & Unterhaltung
5,0
Es gab jeden Tag Animation für Kinder sehr gut gemacht nur leider sehr laut für Kinder viel zu laut und auf der Terrasse wo man sitzen konnte um sich zu erholen war diese Lautstärke auch deutlich zu hören

6,0

Dauer:1 Woche im Januar 2022