- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Ausblick ist wirklich traumhaft! -Vista Mar- Leider ist das neben dem guten Essen und der Freundlichkeit des Personals das einzig gute an dem Hotel. da wären z.B. die extrem Hellhörigen Zimmer und die feiernden spanischen Gäste bis Nachts um 03:30 Uhr. ein Anruf bei der Rezeption lässt dann die Security die Lautstärke eingrenzen... vielleicht sollte die Security dauerhaft Rundgänge machen, denn in 2 Wochen habe ich ganze 3x durchgeschlafen... Die Zimmer sind Top Renoviert, allerdings haben die früheren Teppiche einen Sinn gehabt, nämlich Geräuschreduktion. Man kann von den über und unteren Zimmern jedes Wort verstehen, und das bei Zimmerlautstärke!!! Auch auf dem Flur war Nachts immer viel los, und die Lautstärke kam nicht vom laufen oder Koffern, sondern durch lautes reden und Lachen bis in die frühen Morgenstunden... Leider hatte unser Reiseanbieter vtours kein anderes Hotel verfügbar, und aufgrund der Corona-Pandemie war es für mich ein no-go selbst ein anderes Hotel zu buchen, was vor Ort zusätzlich nochmal 2.300€ gekostet hätte... Da wir keinen Partyurlaub gebucht hatten, wird dieses Hotel uns sicherlich nicht wiedersehen. Sehr Schade, denn so etwas habe ich noch in keinem RIU Hotel erlebt... Die Poolanlage ist etwas lieblos gestaltet. Für ein hotel welchen keinen Strandzugang hat doch etwas mager, aber das ist nicht der Grund für die negative Bewertung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torben |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Vielen Dank, dass Sie wieder einmal RIU Hotels and Resorts für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir sind stolz darauf, uns Ihre Treue über die Jahre hinweg verdient zu haben, was es wirklich enttäuschend macht, dass Ihr letzter Aufenthalt zu wünschen übrig ließ. Als treuer Gast wissen Sie sicherlich, dass wir uns immer größte Mühe geben damit alle Gäste in unseren Hotels einen angenehmen Urlaub verbringen, weshalb Sie schon oft bei uns übernachtet haben und mit Ihren Aufenthalten bisher immer zufrieden waren. Einerseits freuen wir uns über Ihr Lob bezüglich unserer Gastfreundschaft und hervorragendem kulinarischen Angebot. Andererseits möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihren Gesamteindruck getrübt haben, entschuldigen. Es ist sehr ärgerlich wenn es Gäste gibt, die nicht auf andere Rücksicht nehmen. Unser Hotelpersonal versucht stetig jegliche Art von Störungen zu verhindern.Selbstverständlich werden wir die entsprechenden Stellen in unserem Hause hierüber informieren. Wir hoffen, dass wir noch einmal die Gelegenheit haben, Ihnen zu zeigen, dass wir Sie wieder zufrieden stellen können. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Riu Vistamar Online Reputation Manager