Nicole (31-35)
Verreist als Familieim März 2018für 1 Woche

Nichts für Familien mit kleinen Kindern

Gerade für Familien mit kleinen Kindern (und Kinderwagen) ist das Hotel nicht zu empfehlen. Der Kinderpool befindet sich in in der 12. Etage, Aufzüge gehen aber nur bis zum 9. Stock. Da wirds schwierig mit Gepäck, Wagen und Kind... Außerdem gibts da oben weder eine Bar noch eine Toilette. Es sind also immer weite Wege zurück zu legen und das mit kleinen Kindern... Abends gegen 20 Uhr gibt es auch noch eine Kinderanimation, auch wieder ganz oben am Kinderpool. Sehr unpraktisch gelegen, man muss raus (und abends frischt es doch noch sehr auf), weite Wege zurücklegen und es gibt weit und breit kein Getränk. Außerdem befindet sich nicht ein Krümel Sand im Hotel (wenigstens beim Spielplatz wäre dies doch möglich). Das ist für Kinder auch sehr schade. Wir sind jeden Tag mit dem Shuttle zum Strand gefahren, somit hat sich All Inclusive für uns überhaupt nicht gelohnt. Wir empfehlen das Hotel an Familien nicht weiter.

Weit ab vom Strand und weit ab von dem Ort Puerto Rico.

Wir hatten eine JuniorSuite mit super Blick. Das Zimmer war toll, mit begehbarem Kleiderschrank, großem Bad und viel Platz.

Der Service war gut, die Mitarbeiter nett. Lediglich die "Tischabräumer" im Buffetrestaurant könnten öfters mal lächeln ;-)

Das Essen war gut, nicht überragend, aber gut. Die Cocktails waren vorab zusammengepanscht, nicht frisch.

Leider gab es keinen Wellnessbereich. Man hätte sich jemanden aus dem Nachbarhotel für eine Massage buchen können, diese hätte dann auf dem Zimmer stattgefunden. Wirkt irgendwie nicht so seriös.

Dauer:1 Woche im März 2018
Vorname:Nicole
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im komplett renovierten ClubHotel Riu Vistamar zu verfassen.

Als serviceorientierte Hotelkette schätzen wir sehr Ihre Kommentare über unser Personal und da die Gastronomie eine der Säulen des Erfolgs von RIU Hotels & Resorts ist, freut es uns, dass wir mit unseren vielfältigen Speisenangebot, welche wir täglich mit viel Hingabe und unter Verwendung marktfrischer Produkte zubereiten, Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten.

Desweiteren macht es uns glücklich, dass Ihr Gästezimmer zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

Trotzdem bedauern wir aber, dass Sie unser Hotel aus dem in Ihrem Kommentar angegebenen Gründen nicht weiterempfehlen. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen.

Mit den besten Grüßen,

ClubHotel Riu Vistamar