- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber an sich schön. Tolle Aussicht, kleiner Nachteil nicht direkt am Strand. Dafür mit einem Shuttle Service zum Strand. ABER: leider hat es nach 3 Tagen 3 von 4 bei uns auch mit Magen Darm Virus erwischt und wir waren 2 Tage auf dem Zimmer und danach konnte man auch kaum noch das Essen und Trinken bzw geschweige denn Cocktail genießen können! Sehr sehr ärgerlich wenn 6 von 10 Tagen nicht Urlaubsfeeling Dazu muss man sagen, dass wir nicht die einzigen waren! Bei ca. 10 Familien/Pärchen die wir kennen gelernt haben, hatten es bis auf 1 Pärchen jede Familie mit mindestens 1 Familienmitglied !!! Das Hotel scheint wirklich ein größeres Problem zu haben, da es auch schon in Vormonaten/Vorjahren häufig vorgekommen ist ! Wir würden aufgrund dessen NICHT mehr in dieses Hotel gehen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andreas, Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen, denn sie hilft uns, die richtigen Verbesserungen vorzunehmen. Wir bedauern, dass wir Ihren Wünschen nicht gerecht werden konnten, und wir überprüfen täglich unser Speisenangebot, das Qualität und Vielfalt für jeden Geschmack bietet. Es tut uns natürlich sehr leid zu lesen, dass Sie sich krank gefühlt haben. Wir halten uns beim Umgang mit unseren Lebensmitteln an strenge Verfahren, um jegliche Art von Ernährungsrisiken oder Gefahren zu verhindern und zu vermeiden. Reisen in verschiedene Länder mit unterschiedlichem Klima können zu Magen-Darm-Problemen führen, die nicht unbedingt mit dem Essen zusammenhängen müssen. Bei RIU Hotels & Resorts steht die Gesundheit im Vordergrund. Daher befolgen wir ein Lebensmittelsicherheitsprotokoll, das die Sicherheit und Qualität unserer Produkte bei allen Verarbeitungs-, Zubereitungs- und Serviceprozessen im Gastgewerbe gewährleistet. Wir können garantieren, dass unsere regelmäßigen H&S-Kontrollen in diesem Bereich optimale Ergebnisse zeigen. Dennoch tut es uns sehr leid, von Ihren Unannehmlichkeiten zu erfahren. Wir werden Ihre Kritik an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um weitere Verbesserungen zu erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Vistamar Online Reputation Management