Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Erwartungen nicht erfüllt
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unser dritter und am wenigsten erfreulicher Urlaub in einem RIU Hotel auf den Kanaren - das 3* Hotel auf Fuerte war besser als diese 4* Hotel. Positiv: Exzellenter Rezeptionsservice; Tausch des Zimmers war kein Problem, mich störten die Steinschlagnetze vor dem Balkon, die sich teilweise bis zum 4. Stock hochziehen. Speiseauswahl gut. Zimmer angenehm und gut klimatisiert, Safe kostenlos im Schrank. Negativ: Trotz regelmäßiger Zuwendungen mäßige Reinigung des Zimmers, Bettwäsche wurde in 8 tagen garnicht gewechselt. Hotelflure und Fahrstühle oft schmutzig. Sehr lange Wege im Haus, zuwenig Fahrstühle (immer voll). Zum Strand nur mit Taxi, Mietwagen oder Shuttlebus (Wartezeit), Entfernung 1,5 km, Höhenunterschied 200 m. Speisesaal sehr groß und laut, keine Plätze aussen. Buffets immer sehr schnell eingesaut, wurden zwischendurch nicht abgewischt. Zu wenig Plätze auf der Raucherterrasse. Schlechte Essenszeiten (zwei Schichten). Getränke mäßig, Kaffeeautomaten nur zeitweilig in Betrieb (zum Beispiel nicht nach dem Frühstück). Sogenanntes Spezialitätenrestaurant absolut lausig, am "Asiatischen Abend" gab es das schlechteste Sushi, dass ich je gegessen habe (bzw nicht gegessen, da ungeniessbar). Liegeplätze im Poolbereich sehr beengt, Sonnenschirme teilweise defekt, Liegen abgenutzt. Insgesamt enttäuschend.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:5