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Jonathan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2025
Das Essen war abwechslungsreich, jedoch gab es Probleme mit der Hygiene.
3,0 / 6

Allgemein

3 von 7 Tagen wirklich sehr gut. Gutes Essen, schönes Wetter und viel Spaß. Leider hat mich dann aber auch wie in ganz vielen anderen Bewertungen der NoroVirus ereilt, wie auch bereits in einem anderen Aufenthalt. Bei Beschwerde darüber entgegnete mir der Rezeptionist nur mit „Essen hier und da, passiert.“. Entsprechend war der Urlaub für mich und einen Begleiter dann gelaufen und Geld oder eine kleine Entschädigung gab es weder vor Ort noch im Nachhinein. Daher von mir keine Empfehlung!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer ausreichend groß und sauber.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Essen frisch zubereitet und abwechslungsreich. Für jeden etwas dabei.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Animation

Sehr freundlich und respektvoll


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Animation
  • Sonstiges

Alle Animationen und Shopping.


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Animation

Beliebte Animation

  • Sonstiges

Gutes Animationsteam!


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Jonathan
Alter:19-25
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Jonathan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu berichten. Wir tun unser Bestes, um Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten. Es tut uns daher leid, dies zu lesen. Wenn Sie es wünschen, können Sie eine formelle Beschwerde über Ihren Buchungskanal einreichen. Wir bedauern sehr, dass wir nicht in der Lage sind, eine Buchung direkt zu bearbeiten, wenn sie über Ihren Buchungskanal erfolgt ist. Wir haben keine Kontrolle über die Geschäftsbedingungen. Nur über Ihren Buchungskanal sind wir in der Lage, die Angelegenheit zu untersuchen und Ihnen eine angemessene Antwort zu geben.Wir werden Ihr Anliegen mit den zuständigen Mitarbeitern unseres Teams besprechen, um es zu verbessern, und wir möchten uns dafür entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Vistamar Online Reputation Management