- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Atemberaubende Lage auf einer Klippe mit toller Aussicht (de facto alle Zimmer haben Meerblick). Leider gab es keinen Tag an dem nicht mindestens ein Fahrstuhl defekt war, dadurch kam es zu langen Wartezeiten (insb. zu den Essenszeiten), was für Personen mit Behinderungen ein echtes Problem darstellte. Gastronomie: Für ein Riu-Hotel sehr sehr enttäuschend. All-Inclusive beduetete hier "Masse statt Klasse", zusätzlich offensichtlicher Personalmangel im Show-Cooking-Bereich, von der gewohnten Riu-Freundlichkeit des Küchenpersonals nichts zu spüren. Im ganzen Hotel war kein guter Kaffee/Espresso zu bekommen, nur lösliches Kaffeepulver - das aber zusammen mit Milchpulver in vielen optischen Kombinationen. Geschmacklich aber zum Gruseln und alles nur lauwarm. Einige Gäste (darunter leider auch ich) mit schwerer Durchfallerkrankung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 21 |