Es ist ein typisches Riu Hotel. Der Service in allen Bereichen mittelmäßig bis schlecht. Das Zimmer war schlecht geputzt. Im Bad Haare auf dem WC und Boden. Zahnpasta im Waschbecken ect. Nicht immer alle Handtücher im Bad. Wollten mal im Steak Haus essen gehen was nur über die Riu App buchbar ist . Die App ließ es nicht zu und das Personal an der Rezeption verwies auf die App.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
Das Zimmer war sehr schön und die Matratze sehr gut.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Glückssache
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Turquoise zu schreiben. Leider ist Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus nicht so ausgefallen, wie wir uns das wünschen würden. So etwas darf natürlich nicht sein. Seien Sie sich sicher, dass wir unser Management Team bereits darüber informiert haben. Schade nur, dass wir es nicht geschafft haben, Sie als zufriedenen Gast zu verabschieden. Sollten Sie unserem Haus nochmals eine Chance geben, würden wir uns darüber freuen. Ansonsten möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Turquoise Online Reputation Manager