Hotelservice schlecht, Zimmer oftmals nicht gemacht, Tür mehrmals offen, Poolhandtücher weg, Privat Kaffeetasse weg,3 mal versucht in den Restaurants zu reservieren aber keine Chance , Zimmerkarte mehrmals weg, Hochzeitstag um einen Tag verspätet trotz Kopie Vorlage
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung im Hotel Riu Turquoise mit uns teilen und für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen eine großartige Erfahrung zu bescheren, so dass wir aufrichtig bedauern zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wenn wir Ihr Feedback lesen, auch nicht unserem Anspruch unseren Gästen gegenüber. Das ist ärgerlich und Sie können sich sicher sein, dass dies nicht den Servicestandard unseres Hauses wiedergibt, den wir täglich anstreben. Wir werden mit den Leitern der entsprechenden Bereiche Rücksprache halten, damit wir in Zukunft besser reagieren können. Wir schätzen sehr, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt gewählt haben, auch wenn es uns leidtut, dass wir bei Ihnen keinen positiven Eindruck hinterlassen konnten. Wir würden es dennoch begrüßen von Ihnen eine zweite Gelegenheit zu erhalten um Sie vom positiven Gegenteil überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Turquoise Online Reputation Manager