Stinkendes Zimmer , Defekte Spülung, erst nach 2 Faches reklamieren kommt jemand Klimaanlage defekt, zu wenig Wasser auf dem Zimmer, Gestank im ganzen Zimmer wegen Toilette, Bettwäsche Wechsel nach 1 Woche auf Anfrage , Restaurant war nicht möglich zu reservieren… immer ausgebucht, erwarte Rückerstattung wegen bezahlter Nichtleistung, jeden Tag karaoke für Engländer, einchecken stundenlanges warten Beschwerde dann ging’s … Sauberkeit im Zimmer nach Trinkgeld . Keine vernünftige Beschwerde möglich durch online Computer gestützte Reklamation. Reiseleiter war nicht zu finden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Dh, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihr Feedback zu geben und Ihre Bedenken zu äußern. Wir arbeiten ständig an der Wartung unserer Einrichtungen und geben unser Bestes, um unseren werten Gästen nicht nur ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sondern auch Gastfreundschaft und komfortable Unterkünfte zu bieten. Aus diesem Grund bedauern wir es sehr, dass Sie unser Hotel nicht zufriedenstellend fanden. Die Bewertungen unserer Gäste werden jedoch immer als ein wertvoller Beitrag zu unserem Prozess der kontinuierlichen Verbesserung geschätzt, und deshalb werden Ihre Beobachtungen mit den beteiligten Abteilungen zur weiteren Berücksichtigung geteilt. Wir hoffen dennoch aufrichtig, dass wir die Gelegenheit haben, Sie in Zukunft wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels willkommen zu heißen und Ihnen einen besseren und exzellenten Service zu bieten. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit unseren besten Wünschen verbleiben wir, Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Touareg Online Reputation Manager