- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Minibar wird alle 48 Stunden aufgefüllt. Wir hatten den Santa Monica Bereich gebucht und waren sehr froh darüber. Vorallem ist dies in der Ferienzeit für Paare sehr zu empfehlen. Hier findet am Pool keine Animation statt. 2x in der Woche wird an diesem Pool ein Sektempfang mit Musik veranstaltet. Der Musiker ist genial. Singt und spielt super. Das Essen war immer sehr vielfältig. Vorallem Fisch und Früchte waren super frisch und gab es jeden Tag in ausreichender Menge. Es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Selbst für Kinder gibt es ein kleines eigenes Buffet. Man muss wissen, dass es auf BoaVista immer windig ist. Uns hat es nicht gestört. Die Temperaturen waren meisteins bei 26 Grad. Wir hatten fas jeden Tag die gelbe Flagge. Für Kinder ist es etwas gefährlich im Meer zu baden da sehr hohe Unterströmung vorhanden ist. Der Strand ist ein Traum.
Die Zimmer sind ausreichend groß und gut ausgestattet. Das Badezimmer ist mit einer großen Dusche ausgestattet. Safe ist vorhanden. Handtücher werden täglich gewechselt.
Es gibt verchieden Restaurants. Wir waren jedoch meistens im Hauptrestaurant. Die Vielfalt der Speisen ist kaum zu überbieten. Hier findet jeder etwas zu essen. Das Restaurant wurde immer sauber gehalten. Die Tische wurden immer neu eingedeckt. Über ein kleines Trinkgeld freuen sich die Angestellten immer, wird aber nicht eingefordert.
Das Personal ist super freundlich. Schenkt man den Leuten ein lächeln so lächeln sie auch zurück. Von der Rezeption angefangen über die Restaurants und das Zimmermädchen sind alle sehr freundlich. Manche sprechen sogar Deutsch. An der Zimmerreinigung gibt es nichts auszusetzen.
Das Hotel liegt an einem kilometerlangen sehr sauberen Strand. Zum Flughafen sind es ca. 30 Minuten.. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Nähe keine. Wir haben mit Frank von BoaVista Tours die Exclusiv Tour gemacht. Dies würden wir wiklich JEDEM empfehlen. Wir waren den ganzen Tag unterwegs und es hat sehr viel Spass gemacht. Frank nimmt sich alle Zeit der Welt und zeigt einem die ganze Insel. Mehr kann man über die Insel nicht erfahren und auch nicht mehr sehen. Frank kennt wirklich die schönsten Plätze der Insel. Der Ausflug auf Fogo war auch ein voller Erfolg. Ist auch sehr zu empfehlen. Zwar nicht ganz billig lohnt sich jedoch auf jeden Fall.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool im Santa Monica Bereich ist mit Salzwasser gefüllt. Es waren immer ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Die Abendveranstaltungen haben wir nicht besucht. Wir haben am Abend eher die Ruhe der Bar im Santa Monica Bereich gesucht. Es gbit ein paar Boutiquen. Die Artikel dort sind sehr teuer- es muss alles eingeführt werden, deshalb nicht verwunderlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia & Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |