Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 2 Wochen • Strand
Alles tip top!
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wenn man sich vorher sclau gemacht hätte, welch ein Hotel man hier bucht und was es hier für Möglichkeiten gibt und genau so etwas möchte, ist das Hotel erste Wahl. Das Gebotene ist alles top. Die im Zusammenhang mit diesem Hotel schlecht beurteilten Kategorien, hätten, wenn man sich vorher erkundigt hätte, jedem klar sein müssen. Es gibt hier nun mal keine Infrastruktur im Umfeld des Hotels (was wir wollten, um mal richtig "runter zu kommen"). Dass der Atlantik auf den Kapverden, was die Brandung angeht, nicht mit Mallorca zu vergleichen ist, ist auch kein Geheimnis. Bei gelber Flagge (die wir vierzehn Tage lang hatten), hätte man auf den Ballearen den Strand schon geräumt :-). Wer sich nicht traut, ins Wasser zu gehen (was für mich täglich kein Problem war), kann aber trotzdem tolle Spaziergänge am großzügigen, super breiten Stränden machen und tolle Wellen beobachten. Das Wasser ist trotz der Brandung glasklar. Aber zum Hotel: Die Zimmer sind nicht riesig, aber voll ausreichend. Wir waren im Adults-only mit einem gesonderten Bereich, auf den ja schon oft hingewiesen wurde. Das Essen war im Hauptrestaurant und auch in den Themenrestaurantes klasse. Wenn man dabei bedenkt, dass die Lebensmittel auf den Kapverden nicht auf den Bäumen wachsen und daher das ganze leckere Essen erstmal mit dem Schiff oder sonst wie auf die Insel gebracht wird, Hut ab für die logistische Meisterleistung. Die Menschen, die hier am Essen rummäkeln, sollen uns bitte zum Gänge-Menu zu sich nachhause einladen.... Das muss ja eine Wucht sein..... Im Übrigen kann man, in einem Hotel das irgendwo zischen Portugal und Brasilien im Atlantik liegt, nicht erwarten, dass jeder in seiner Muttersprache angesprochen wird, zumal die Nationalitäten der Gäste sehr vielfältig sind. Mit englisch kommt man hier aber immer ans Ziel. Die Angestelten sind alle extrem freundlich und bemüht. Wir waren schon 2006 im Riu Funana auf Sal und 2009 im Riu Karamboa auf BoaVista. Die drei Hotels tun sich qualitativ gegenseitig nicht weh und sind alle unserer Meinung uneingeschränkt weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:41-45
    Bewertungen:3