- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
das Hotel ist eine sehr große Anlage, Gartenanlage gepflegt und wird auch ständig gesäubert. Aber im Bereich zu den Zimmern Wände dreckig, abgeklopte Kanten und Ecken an den Wänden, da müßte dringend mal renoviert werden
Zimmer sind o. k. ausreichend Platz, Betten auch schön breit und Matratzen nicht durchgelegen Reinigung war auch gut. Tagesdecke war immer super schön dekoriert
Essen gut, alles vorhanden an Fleisch und Fisch sowie Salate, auch frisches Obst verschiedene Eiervariationen zum Frühstück, sowie Creps und frische Waffeln Bei den Cocktails sollte man auch mehr erwarten und nicht fertig Gemixtes was mit Alkohol aufgegossen wird. (RIU Karamboa kann das besser)
An der Terrassentür war der Griff abgebrochen, der wurde die restlichen 10 Tage auch nicht repariert. In 2 Wochen war es nicht 1 x möglich die Tagesschau zu gucken, d. h. es war auch kein anderes deutsches Programm zu empfangen und das ist schwach für ein 5 Sterne Hotel zumal es heißt dt. Fernsehen in der Beschreibung
Hotel liegt am Traumstrand, (Transferzeit 35 min vom Flughafen) einsam und verlassen, es gibt nur 3 kl. Strandverkäuferbuden Aber was nützt mir dass, wenn ich 2 Wochen nicht im Meer baden kann weil immer die rote Fahne hängt. Für das Geld brauch ich keine 7 Stunden fliegen um dann den Urlaub am Pool zu verbringen, das kann ich günstiger haben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Regelmäßig Animation am Pool, außerhalb der Hotelanlage kann man Quad fahren
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Monike, wir möchten uns für Ihren Besuch im Hotel Riu Touareg und die damit verbundene Bewertung bedanken. Es freut es uns, dass wir mit unserem abwechslungsreichen Speisenangebot Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten und dass Ihnen unsere direkte Strandlage zugesagt hat, auch wenn während Ihrer Aufenthaltsdauer leider rote Flagge war. Ausserdem macht es uns glücklich, dass unsere Animation und Ihr Gästezimmer zu Ihrer Zufriedenheit waren. Gleichzeitig bedauern wir zu lesen, dass Sie ein Problem mit der Terrassentür hatten und wir nehmen Thema der deutschsprachigen TV Kanäle zur Kenntniss. Ihr konstruktives Feedback hilft uns sehr, unsere Dienstleistungen immer weiter zu optimieren, mit dem Ziel die Bedürfnisse unserer Gäste besser zu erfüllen. Alle Ihre Kommentare wurden an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir würden uns dennoch freuen, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie von der hohen Qualität, die Sie zu Recht von uns erwartet haben, überzeugen zu können. Mit den besten Grüßen, Hotel RiuTouareg Online Reputation Manager