- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich mitten im Nirgendwo, jedoch unmittelbar am Meer. Man kann innerhalb des Hotels alles gut erlaufen. Ausflüge kann man machen, die Auswahl ist jedoch sehr begrenzt. Wir haben die Nordtour mit Frank gemacht, angegeben war eine Dauer von 5 Stunden. Wir wurden jedoch morgens um 9 Uhr abgeholt und waren erst 17 Uhr wieder im Hotel. Besonders gefallen hat uns die Haibucht.
Unser Zimmer war ausreichend groß und verfügte über ein Bad mit Dusche, ein großes Doppelbett, eine Minibar und einen Balkon mit seitlichem Meerblick. Was wir besonders schön empfanden war, dass man das brechen der Wellen bis auf den Balkon hören konnten. Die Klimaanlage funktionierte sehr gut.
Es gab 4 Restaurants - das Hauptrestaurant, ein kapverdisches, ein afrikanisches und ein asiatisches Restaurant. In allen Restaurants gab es sämtliche Speisen in Buffetform. Im Hauptrestaurant konnte man drinnen oder draussen sitzen, im afrikanischen Restaurant saß man draussen, im kapverdischen und asiatischen Restaurant konnte man nur drinnen sitzen. Das essen war gut, nur im afrikanischen Restaurant hat es uns nicht so gut geschmeckt, dafür gab es aber Live-Musik. Besonders schön empfanden wir, dass wir bereits morgens beim Frühstück draussen sitzen und die Sonne genießen konnten. Die Auswahl der Speisen war allgemein gut, besonders wenn man bedenkt, dass sämtliche Speisen und Getränke für die Hotels importiert werden müssen.
Ein Teil des Personals sprach Englisch, Deutsch kann man nicht erwarten. Das Zimmer wurde täglich sehr gut gereinigt. Unser Zimmermädchen hat uns sogar an einigen Tagen mit Handtuchfiguren erfreut. Beschwerden hatten wir keine. Hin uns wieder rief die Rezeption auf dem Zimmer an um nachzufragen ob auch alles in Ordnung ist.
Der Transfer vom Flughafen dauerte ca. 30 Minuten. Jedoch gab es kaum asphaltierte Straßen, der Großteil der Strecke führte über Kopfsteinpflaster. Zu sehen gibt es so gut wie nichts unterwegs. Man befindet sich direkt am Meer. Wir hatten den Adults only Bereich gebucht und waren damit zufrieden. Es gibt zwei Pools, einen im allgemeinen Bereich und einen kleineren im Adults only Bereich. Für Ruhesuchende die sich einfach entspannen wollen, ist das Hotel bestens geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde Animation angeboten, von uns aber nicht genutzt. Die meiste Zeit hielten wir uns am Adults only Pool auf. Der Strand war sehr breit und sehr sauber. Jedoch war das Baden im Meer aufgrund der hohen Wellen und der Wucht mit der diese am Strand aufschlugen, unmöglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |