Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
2. Besuch ohne WOW-Effekt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren 7 Tage im Adults Only Bereich, nachdem wir im letzten Jahr im Standardbereich waren. Die 100 Euro mehr pro Person haben sich nicht gelohnt. Das Zimmer war kleiner und im allgemeinen konnte in unseren Augen der gesamte Bereich die zusätzlichen 100 euro gegenüber dem Standardbereich nicht rechtfertigen. Zudem kam ständige Unruhe im Flurbereich durch arbeiten an Kabeln. Außerdem gab es fast durchgehend Probleme mit dem WiFi und auch gelegentlich kurze Stromausfälle. Das schlimmste ist allerdings der Flug mit TUIFLY. 6,5 Stunden, 0 Entertainment und nicht einmal ein Glas Wasser ohne Bezahlen zu müssen. Platzwechsel beim Online Check In kostet schon 15 euro pro Person für einen normalen Sitzplatz!! Fazit: Bei unserem zweiten Besuch im Touareg war der WOW-Effekt irgendwie verflogen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauberes Zimmer! Natürlich findet man hier und da einen kleinen Makel aber das ist jammern auf hohem Niveau. Balkon mit Blick auf den Pool und darüber hinaus aufs Meer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hauptrestaurant gibt es eine große Auswahl an verschiedenstem Essen. Trotzdem empfehle ich zu Beginn des Urlaubs Reservierungen für die Themenrestaurants zu machen. Trotz aller Vielfalt am Buffet tut eine kleine Abwechslung zwischendurch gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Zu 90 % ist das Personal freundlich, aufmerksam und gut gelaunt. Man kann hier und da eine gewisse Dankbarkeit spüren, dass man auf der Insel ist und es ihnen ermöglicht geld zu verdienen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bis auf den Traumhaften Strand ist weit und breit nichts rund um das Hotel. Wer das Inselleben kennenlernen will ist gezwungen, eine knappe halbe Stunde Taxifahrt in Kauf zu nehmen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir persönlich weniger in Anspruch genommen und können daher keine wirkliche Bewertung dazu abgeben. Auffällig auf jeden Fall auch hier, die gute Laune der Animateure!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:5