- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist nicht mehr das Neueste, was man an den Möbeln in allen Bereichen gut sehen kann. Die Sauberkeit im Hotel war ok. Ein sehr schöner, großer Garten. Es gibt ein Hallenbad, was wir nicht genutzt haben. Die WLAN Verbindung in der Lobby war gut. Am Pool oft auch gut.
Unser Zimmer war einfach eingerichtet. Vor allem war es sehr dunkel. Die Beleuchtung war sehr, sehr schlecht. Im Schrank befinden sich keine Schubladen, nur ein Safe, der bereits sehr locker montiert war. Badezimmer mit Badewanne und Duschvorhang. Die Handtücher hart, grau, dünn, total abgenutzt. Unser Zimmer war der einzige Ort, wo wir Ruhe fanden.
Wir sind besseres gewohnt von einem RIU Hotel. Meist war das Essen kalt. Auch fehlte die Abwechslung. Der Wein war nicht empfehlenswert.
Service war beim Frühstück, da wurde der Kaffee an den Tisch gebracht, und beim Abendessen wurden die Getränke serviert. Hier waren die Tische sauber eingedeckt, Beim Mittagessen war Selbstbedienung angesagt. Vom Getränk über Besteck und Essen. Die Atmosphäre glich einer Kantine. Auch abends musste man sein Getränk an der Bar holen. Null Service, jedoch konnten wir beobachten, dass bestimmte Personen bedient wurden. Sie steckten den Kellnern immer etwas zu. Ohne Trinkgeld null Bedienung.
Das Hotel liegt außerhalb von Marrakesch. Täglich wird ein kostenloser Shuttle (4 X täglich) in die Stadt angeboten. Anmeldung an der Rezeption, ein Tag vorher. Fahrzeit ca. 30 Minuten. In der Nähe, ca. 25 Minuten zu Fuß, ist ein großer Supermarkt/Großhandel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Tagsüber konnte man sich nur am Pool aufhalten. Hier standen Liegen und teilweise auch Sonnenschirme. Die Handtücher, eigentlich konnte man diese nicht mehr als Handtücher bezeichnen, eher als Putztücher, dünn, ausgefranzt. Ekelhaft. Dann endlich eine neue Lieferung Badetücher. Super. Nur............diese wurden nicht erst gewaschen, nein, sie wurden gleich verteilt. Am Pool war es meist laut. Eine ruhige Ecke fand man leider nicht. Die Animation war laut. Wer es laut mag, ist hier richtig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen konstruktiven Kommentar zu verfassen. Wir begrüßen Rückmeldungen von unseren Gästen, da diese uns die Chance geben unser Hotel wo nötig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht so genießen konnten, wie Sie es sich vorgestellt haben. Mit der breiten Auswahl an unserem Buffet und in unseren Spezialitätenrestaurants versuchen wir den Geschmack jedes Gasts zu treffen. Durch unsere Live-Cooking-Stations garantieren wir unseren Gästen frisch zubereitetes Essen und eine gute Qualität. Es tut uns leid, dass Sie nicht so empfunden haben. Als serviceorientierte Hotelkette bedauern wir es sehr, dass Sie mit unserem Personal nicht zufrieden waren und sich in unseren Zimmern nicht wohl gefühlt haben. Wir können Ihnen versichern, dass wir jeden Tag unser bestes geben, um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Bei Problemen mit den Zimmern bitten wir Sie sich direkt vor Ort an die Hoteldirektion zu wenden, damit diese die nötigen Schritte einleiten können. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in einem unserer Riu Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service zu überzeugen, der uns auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Tikida Palmeraie Online Reputation Manager