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Heiko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Marokko in der Sommerzeit
2,0 / 6

Allgemein

Feuchte Wände trotz Renovierung (deshalb auch sehr muffig gerochen), dreckige Handtücher, Personal ist auch nicht so interessiert den Gast Glücklich zu machen, defekte und verrostete Balkontüren


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr muffiger geruch weil es sehr feucht war. Die Reinigung des Zimmers lässt auch zu wünschen übrig. Viel Staub auf dem Ventilator. Eine Kakerlake haben wir auch noch gehabt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Da kann man eigentlich nicht meckern. Nach ein paar Tagen weiß man nur nicht mehr,, was man essen soll


    Service
  • Eher schlecht
  • Man hatte nicht das Gefühl, das das Personal sich um die Gäste zerreist. Das Zimmermädchen war im Zimmer obwohl das Schild draußen hing: bitte nicht stören. Drer Techniker untersuchte unser Telefon obwohl wir damit nicht telefoniert hatten oder es bemängelten. Das Personal ging rein und raus, ohne das wir es teilweise wussten


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es schon so wie im Prospekt beschrieben. Geht so weit auch in Ordnung. Schöne Sonne darf man im Juli nicht erwarten denn wie unser Reiseleiter gesagt hatte: die hat Urlaub. Wir wollten wegen der Kälte schon nach 2 Tagen wieder fliegen. Abends sind die Frauen auf die Zimmer gegangen, haben sich die Wolldecken gehlt und dann Abends auf die terrasse gesetzt. NIE WIEDER


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    lagen fast nur am Pool denn die Verkäufer an der Promenade sind immer an den Strand gelaufen und an die Mauer uriniert. Der Typ mit dem Kamel schüttelte den Kot-Beutel auf dem Starand aus. Er hätte ja weningstens ein Loch graben können und den Kot vom Kamel verbuddeln können)


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben und hätten uns gerne gewünscht über jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes informiert zu werden, so dass Sie uns die Möglichkeit gegeben hätten Ihnen zu helfen, damit Sie Ihren Urlaub genießen können. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Tikida Beach Online Reputation Manager