Schlecht

Bewertungen für Hotel Riu Tikida Beach

• Ulrike und Marcel Alter 46-50

„Sensationeller Urlaub !!!”

Super freundliches Personal, das Essen sensationel mit rießen großer Auswahl. Sehr ruhig und trotzdem tolle Unterhaltung am Abend. Wärmstens zu empfehlen.

• Andreas Alter 56-60

„Klasse Hotel in ruhiger Lage.”

Sehr gutes Hotel in Strandlage, große Zimmer, freundliches Personal, sehr gutes und abwechslungsreiches Essen.

• Cathérine Alter 19-25

„Wir mussten weinen beim Abschied”

Perfektes Hotel mit perfektem Personal. Alle waren super nett, zuvorkommend und unterhaltsam. Animation War nicht zu aufdringlich - Programm reichte von Volleyball über Yoga bis zu Aquagymnastik. Vollkommen neues Fitnesscenter und renovierte Anlage. Wir werden sicher wieder kommen.

• Lena Alter 19-25

„Super schöner Urlaub im Riu Tikida Beach”

Wir waren rundum zufrieden - nach dem Umbau ein Hotel mit super moderner und ansprechender Einrichtung. Vor allem der Service der Mitarbeiter aus allen Bereichen war immer zuvorkommend! Über die Sauberkeit konnte man sich auch nie beschweren.Dadurch, dass das Hotel ein Erwachsenenhotel ist, fanden wir...

• Joerg Alter 41-45

„ausbaufähig in der Gastronomie”

+ neu renoviertes Hotel entsprechend mit schönem Erscheinen.+ super Service - Internet ist kostenlos, aber in sehr schlechter Qulität

• Dorothea Alter 61-65

„Urlaub bei Freunden”

Ich habe eine tolle Woche Urlaub in dem neu renovierten Hotel verbracht. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und das Badezimmer wurde jetzt mit Duschen ausgestattet. Es gibt viele Sitzgelegenheiten im und außerhalb des Hotels. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit

• Micha und Alex Alter 26-30

„Ein schönes Hotel, aber kein Highlight”

Aus der Anlage kann man, finde ich, mehr machen, aber wirklich etwas aussetzen kann man nicht. Das Personal war immer sehr aufmerksam, sehr freundlich und bemüht. An der Rezeption spricht man sehr gut deutsch und man hat uns immer schnell und freundlich weiter geholfen. Es war etwas nervig, dass die...

• Dietmar Alter 51-55

„sehr zu empfehlen”

Wir waren nicht zum letzten Mal in diesem Hotel :-), denn besonders das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Essen und Vielfalt der Speisen sehr gut bei vielen verschiedenen Auswahlmöglichkeiten.Bar und Service sehr gut, keine unangenehmen ( betrunkene ) Gäste. Gutes Publikum, interessante...

• Renate Cacciarru Alter 66-70

„es ist einfach ein super hotel ”

Super Urlaub, tolles All inclusive Angebot . Auch der Service ist einfach Top, vom Zimmermädchen bis zum Kellner, Wir hatten einen wundebaren erholsamen Urlaub und können das Hotel mit guten Gewissen weiter empfehlen

• Christine & Norbert Alter 61-65
    April 2016

„Allles Spitze”

Vergessen Sie alle Bewertungen vor dem 16.April 2016. Das Hotel ist total renoviert, das Personal noch besser als vorher.