- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hier nur Positives und Negatives in Kurzforum. Vieles wurde ja schon ausführlich berichtet. POSITIV; freundliches Personal, Essen und Trinken sind wirklich gut, Sauberkeit auch in Ordnung. Auf jeden Fall würden wir dieses Hotel in Mexiko wieder buchen! NEGATIV; - zu 50 % schmeckte der Sprudel nach Chlor oder muffig. Es war immer ein Lotteriespiel. - die Zimmer haben einen ziemlich muffigen und schimmligen Geruch (liegt wahrscheinlich nicht am Putzen, sondern an der hohen Luftfeuchtigkeit) . Selbst nach 2 Wochen zu Hause haben die Tempos noch danach gerochen. Wir wurden zu Hause, selbst 2 Tage nach der Rückkehr, von Freunden auf den Geruch angesprochen! -Internet: Vorsicht! Wer in der Lobby seine 90 min. verbraucht, kein Problem. Da wir aber leider beruflich doch auf das Internet angewiesen waren, wollten wir Internet im Zimmer. Zuerst haben wir eine Karte aus dem Automaten für 24 Stunden gezogen. Das Problem mit der Karte, man kann sich nicht ausloggen. Also nach 24 Stunden ging nichts mehr. Rezeption zeigte sich überrascht. Also wieder eine neue Karte gekauft. Das selbe Spiel. Rezeption zeigte sich wieder überrascht. Sie kümmern sich darum. Das wäre nicht normal. Also haben wir nach der 3. gekauften Karte einen Zugang für eine Woche für 70 USD gekauft. Einfach überteuert!! Das hat dann funktioniert. Und ein Mitarbeiter hat uns dann gesagt, dass das mit diesen Karten bekannt ist, dass die nur 24 Stunden am Stück laufen, ohne dass man sich ausloggen kann. Sie hätten damit ständig Probleme. Wir kamen uns dann schon verarscht vor! - Über Ostern, haben wir keine Liegen am Pool bekommen. Eine Woche später war es dann nicht mehr so schlimm. Aber das Reservieren der Liegen ist schon ein nervig. Wenn diese dann wenigstens zeitnah benutzt würden!! - Die Laubbläser sind sehr nervig. Man sitzt bei einem guten Buch gemütlich auf der Terrasse, dann fängt dieser ohrenbetäubende Lärm an. Das geht gar nicht. - bei Gehbehinderung sind die Wege vom Zimmer zum Restaurant sehr lang. Wir haben über die deutsche Tauchbasis Divemex tauchen gebucht. War sehr gut organisiert und viel persönlicher als im Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniela |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 21 |

