Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als sein, niemals 5 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Highlight des Hotels ist definitiv das WLAN. Sonst fällt mir kein Highlight ein. Der Rest war durchweg enttäuschend. Das war eigentlich ein 3 Sterne Urlaub im 5 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Dafür dass die Zimmer erst eine Woche vor uns benutzt wurden, also quasi neu, war schon viel defekt. Kontakt Balkontür für die Klimaanlage, Griffe am Schrank waren schon defekt. Die Minibar sollte alle 2 Tage gefüllt werden, es wurde daraus 4 x in 14 Tagen. Zimmer mit Garden View zum Barcello sehr laut. ( Klima Anlage Nachbarhotel ? ) ständig lautes dröhnen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Qualität des Essens am Buffet sehr schlecht. Fleisch oft zäh oder trocken. Hier sollte schleunigst etwas geändert werden. In den A la Carte Restaurants Asia und Italiener auch nur Buffet Form. Kein heisses Essen , nur Katastrophe lau warmes Buffet. Im Steak House keine Auswahl an verschiedenen Steaks, sondern ausschließlich ein angebliches Rib-Eye Steak, billigstes Beef war es dann. Also Essen insgesamt für 5 Sterne, unterirdisch schlecht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gibt keinen Service an Pool oder bei den Abendveranstaltungen. Man muss die Getränke an den Bars holen. Für ein 5 Sterne Hotel absolutes NO GO.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Traumhafter Strand , einer der wohl schönsten der Dominikanischen Republik. Hotel liegt abgelegen, aber das war uns vorher bekannt und kein Kritikpunkt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness etc. vorhanden. Ich habe nicht teilgenommen daher keine Bewertung möglich. Am Pool waren während des Aufenthaltes alle Duschen defekt, somit war an eine Abkühlung nicht zu denken. Die Pools waren sehr warm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie das Riu República für Ihren Urlaub in Punta Cana ausgewählt haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten und Sie die Zeit in unserem Hotel nicht genossen haben. Als serviceorientierte Hotelkette macht es uns sehr traurig, dass wir mit der breiten Auswahl an Speisen an unserem Buffet und in den Spezialitätenrestaurants Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Wir sind dazu verpflichtet unseren Gästen eine hervorragende Qualität unseres Essens und des Services zu bieten. Wir bedauern es sehr, dass Sie unser Hotel mit gegenteiliger Meinung verlassen haben. Auf der anderen Seite freut es uns, dass Sie die Zeit am Strand genossen haben. Riu Hotels & Resorts Motto ist: „Mehr als 100 Hotels in den schönsten Destinationen“. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service und der Qualität zu überzeugen, die unsere Hotelkette auszeichnen. Mit den besten Grüßen, Riu República Online Reputation Manager