Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Liebe Leser, bitte nehmt diese Beurteilungen ernst
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bitte nehmt die Beurteilungen sehr ernst, wer der da hin will um zu entspannen sollte es bitte bitte lassen! Man muss sich im klaren das die Erwartungen nicht erfüllt werden ICH RATE DRINGLICHST VON DIESER ANLAGE AB Vorwort Auch wir schließen uns dieser Bewertung an, wir waren 10 Tage im gleichen Zeitraum (September 2017) da. Das Hotel und die gesamte Anlage ist ein reinstes Desaster, ( Baustellen und Lärm, der Bauarbeiten) ich weiß überhaupt nicht wo ich anfangen soll, da es so viele Mängel gibt. Das Geld was wir für diesen Urlaub ausgegeben haben und die Leistungen die wir bekommen haben, rechtfertigt nicht im geringsten den Standard den man sich erwünscht und die Messlatte die wir haben ist wirklich nicht überaus hoch oder Anspruchsvoll. Aber ein gewisser Standard an Hygiene, Sauberkeit, Freundlichkeit und Kompetenz sollte schon vorhanden sein.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer, Modern eingerichtet aber leider schon nach einem Jahr heruntergewirtschaftet. In jeder Ecke DRECK, Türrahmen, Böden, Fenster, Badezimmer gesamt, also alles total ekelig. Ameisen überall auch im Bett in den Klamotten, ich könnte immer noch heulen...... Die Zimmer wurden nie gesäubert, nur frische Handtücher ( mit dunklen Flecken ) wurden hingelegt und die total verdreckten Mülleimer gelernt. Und auch hier vieles vieles mehr, aber meine Nerven halten das nicht mehr stand zu schreien ich will diesen Urlaub nur noch vergessen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bestecke, Teller, Schüsseln, Gläser egal welcher Art, DRECKIG und VERSIFT! Dann sind alle Bereiche massiv stark unterkühlt und jeder Raum, Lokalität, alles was sich drinnen befindet, da Stinkt es nach Schimmel und nassen Beton, so sehr das ein Übel wird. Heruntergefallene Lebensmittel werden einfach zum verzerr wieder auf den Essens Tresen gelegt!!!! Es wird während des Essens vom Reinigungspersonal mir dem Mopp zwischen deinen Füßen gewischt!!!! Ach einfach OHNE WORTE und absolut ekelhaft und widerlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Soviel Inkompetentes und Dreckiges, Unfreundliches Personal ist mit bis dato noch nicht unter die Augen gekommen. Zu mehr möchte ich mich nicht äußern, da ich sonst meine gute Kinderstube vergesse...........


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage und Umgebung nett, nette Menschen außerhalb des Hotels. Strand auch nett anzusehen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel ist für Party verrückte mit Alkoholproblemen und ungepflegte Menschen ohne Niveau Ideal! Überall ist es laut wie auf dem Basar, jeder schreit rum, und die meisten benehmen sich wie Neandertaler und zeugen den anderen Urlauben die die ruhe suchen keinen Respekt Also Freizeitangebot, ( LACH ) die Animateure rennen da rum und schreien ping pong ping pong , wolliballe wolliballe, ich bin doch nicht im Kindergarten. Diese gestellte sch...... der Fröhlichkeit von den Animateuren, die eigentlich total angekotzt waren.......... Das Kotzte mich wiederum an!!!! Menschen mit einer einigermaßen guten Sozial und Solidarität Kenntnis sehen auf Anhieb, das dass alles nur eine sehr schlechte Darbietung ist ...... !!!!!Also auch hier im ganzen mehr wie schlecht!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(24)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Gerne hätten wir uns gewünscht, über jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts informiert zu werden, damit umgehend handeln können mit dem Ziel, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Riu Republica Online Reputation Manager