- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hatten dieses Hotel kurzfristig gebucht, da Bierkönig etc. geschlossen waren kam dieses Hotel für uns in Frage. Das Hotel ist erst ein Jahr alt und macht einen modernen Eindruck.
Zimmer im sehr guten Zustand, große Dusche, hatten Balkon mit Poolblick. Bei den Betten wurde am falschen Ende gespart. Die Betten knatschen, sobald sich jemand im Bett umdreht. Durch die dünnen Wände kam dieses Geräusch auch aus den Nachbsrzimmern rüber.
Das Essen war in Ordnung, die Auswahl hatte etwas abwechslungsreicher sein können. Sehr zu empfehlen sind die Themenrestaurants. Schön war es dass man immer draußen essen konnte.
Der Service in allen Restaurants war gut und freundlich. Vor jeder Mahlzeit sind die Hände zu desinfizieren, die Körpertemperatur wird gemessen. Sämtliche Tische undStühle wurden anschl. desinfiziert.
200 Meter vom Bierkönig entfernt, kurzer Weg zum Strand. Geschäfte und Einkaufsmöglichkeiten am Hotel und der Promenade. Als Ausflug können wir das Aquarium empfehlen, auch Palma lohnt sich immer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Soft Animation startete wenige Tage nach der Hotel Eröffnung. Abends gab es meist Live Musik. Für Kinder wird nichts angeboten, was aber im Vorfeld bekannt war. Den Fitnessraum haben wir nicht genutzt. Die Liegen im Pool sind toll, die Poolbar war wegen Corona geschlossen, die drei Stehtisch an der Poolbar wurden meist von Grüppchen besetzt, die ihren Alkoholkonsum befriedigen wollten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Werter Markus, Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung auf Holidaycheck und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Rezension zu schreiben. Obwohl wir Ihre Komplimente zu mehreren Punkten wie unserem herzlichen Service und den strengen Protokollen zu schätzen wissen, bedauern wir, dass Sie in Ihrem Zimmer auf einige Unannehmlichkeiten gestoßen sind. Da der Komfort und die Entspannung unserer Gäste für uns von höchster Priorität ist, bedauern wir, dass die Betten nicht Ihrem Geschmack entsprachen. Lassen Sie es uns einfach das nächste Mal an der Rezeption wissen, damit wir Ihnen möglicherweise während Ihres Aufenthaltes helfen können. Wir werden sicherstellen, dass unser Management-Team über Ihre Anmerkungen informiert wird, um eine angemessene Nachbereitung zu gewährleisten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Ihnen die charakteristische Qualität der RIU Hotels & Resorts zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Playa Park Online Reputation Manager