Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bomber_1948 (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 3 Wochen • Sonstige
Definitiv kein 2. mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aufgrund der Corona Pandemie ging es in diesem Sommer leider nicht nach Ägypten sondern auf des Deutschen liebste Insel. Über die Insel, den Ballermann usw. lässt sich streiten. Wir wollten Sonne, gutes Essen, einen vernünftigen Pool und ein vernünftiges Zimmer. Gutes Wetter hatten wir. Das Zimmer war auch gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Man sieht den Zimmern an das, dass Hotel noch recht neu ist. Einrichtung und Stil sind wirklich gut gemacht. Betten sind vollkommen in Ordnung. Couch, Tv, Minibar und Safe. Soweit alles was man braucht. Schade ist es wenn ich bei All inklusive die Minibar selber bestücken muss. Das kenne ich aus ander Hotels anders. Zumindest sollten die gängigen Softgetränke vorhanden sein. Ne leere Minibar macht wenig sinn.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Alles 3 Tage gab es das gleiche zu essen. Und das obwohl es 2 Restaurants gab. Des Weiteren war zumindest für unseren Geschmack das Essen nicht gut. Oft fehlte es an Salz und Pfeffer. Also leider alles in allem in Anbetracht einer 4* Anlage wo Riu draufsteht absolut nicht zu empfehlen. Positiv sei hier das gedachte Hygienekonzept erwähnt. Hier lag es einfach an vielen Urlaubern das sie zu Inkompetent sind schilder zu lesen.


    Service
  • Schlecht
  • Tja wo soll ich anfangen. Natürlich ist der Service unter dem Gesichtspunkt der Corona Pandemie eingeschränkt. Das ist auch nicht Gegenstand der Bewertung. Trotzdem erwarte ich in einem 4* Hotel deutlich mehr Freundlichkeit und zuvorkommende Behandlung. Verständigung war entweder gar nicht möglich weil das Personal konsequent Spanisch weiter spricht obwohl kein Wort verstanden wird oder man teilweise auch erstmal konsequent ignoriert wurde. Ich erwarte nicht das, dass Personal Deutsch spricht. Zumindest sollte aber das Personal in der „ersten“ Reihe vernünftig Englisch sprechen und verstehen können. Das war leider viel zu oft nicht der Fall. Wenn man dann mit Händen und Füßen versucht ein Getränk zu bestellen und dann doch zu oft das falsche bekommt ist es irgendwann nicht mehr schön. Wenn dann auch noch das Personal in eine völligen Seelenruhe sich mit anderen Dingen Beschäftigt dann ist der Punkt erreicht wo leider der Service nicht mehr gut ist. Natürlich gab es auch hier Ausnahmen. Leider nur wenige.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Playa de Palma. Oberhalb der Schinkenstr. Zu unserem Urlaub war hier alles geschlossen, was ich persönlich nicht negativ finde. Schade für die Wirt aber das hat sich der Deutsche Ballermanntourist selbst zuzuschreiben. Die Straße? Dreckig, siffig heruntergekommen. Ansonsten ist man von hier schnell an der Playa wie auch am Strand. Der Strand ist auch schön und definitiv einen Besuch wert. Der Weg dahin wie auch die Playa selbst am besten mit Verbundenen Augen. Wir haben ein Taxi vom Flughafen genommen. So waren wir in ca. 15 Minuten am Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    3 Pools. Sauber ordentlich. Hier gibt es nichts zu meckern. Hier war das Personal ständig bemüht auf die macimal anzahl der Personen im Pool zu achten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bomber_1948
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Andre, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wertvollen Anmerkungen mit uns und der Reisegemeinschaft zu teilen. Wir freuen uns zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel insgesamt eine gute Zeit hatten. Außerdem wissen wir Ihre freundlichen Worte über unsere Sauberkeit und unsere Einrichtungen zu schätzen. Da jedoch sowohl der Gästeservice als auch die Gastronomie unsere absoluten Stärken sind, lesen wir mit Bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihrem Feedback nachgehen werden, falls die Standards nicht eingehalten wurden. Wir würden uns über die Gelegenheit freuen, Sie wieder als Gast bei uns zu haben, um Ihnen die Erfahrung zu vermitteln, die Sie verdienen. Mit besten Grüßen aus Mallorca, Hotel Riu Playa Park Online Reputation Manager