Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
ChG (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Erwartung nicht zu 100% erfüllt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Liegen am Pool sind fast zu wenig. Wenn man Mittags kommt, bekommt man VL keine Liegen mehr. Höchstens einzeln in der ganzen Anlage verteilt. Liegen am Strand sind extra zu bezahlen (ca. 20€ pro Tag).


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren nicht zu 100% sauber. 2 Wochen lang der Dreck vom Vorgänger neben der Bank gelegen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Fast alles nur Fertigprodukte die vor dem Gast aufgeschnitten wurde. Ich kenn größere Anlagen in denen alles frisch gekocht wurde. Täglich gleiches Essen nur 2 3 Gerichte waren anders. Frittierfett wurde in den 2 Wochen hat nicht getauscht. Wurde täglich dunkler und am letzten Tag war es schon ganz schwarz .


    Service
  • Gut
  • Beim Essen wurde immer nur die leeren Teller abgeräumt. Wenn man zu zweit verschieden Getränke getrunken hat und mehrere Gläser benutzt hat kann schon passieren das 8 Gläser und mehr am Tisch stehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Bus Linie 21 ca. 30min und dann noch 5 min zu Fuß den Hügel hinauf


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Animateur. In der Früh Wasser Gymnastik. (1 Stunde Pool für die anderen gesperrt) Nachmittags Wasser Volleyball (Pool ca 2 -2,5 Stunden gesperrt) danach war noch Bingo


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ChG
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen zu berichten. Auch wenn wir uns freuen, dass Sie unser neues Haus auf HolidayCheck weiterempfehlen und unsere Lage, sowie unseren Service gut bewertet haben, bedauern wir zu hören, dass das Abräumen während der Essenszeiten durch unser Restaurantpersonal nicht reibungslos ablief. Desweiteren tut es uns aufrichtig leid, dass wir nicht mit unserem abwechslungsreichen Speisenangebot Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von großer Bedeutung, da es uns hilft, täglich Verbesserungen vorzunehmen und werden Ihre Kommentare an unseren Restaurantmanager weiterleiten. Wir würden die Möglichkeit begrüßen Sie beim nächsten Mal wirklich voll und ganz von uns überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Playa Park Online Reputation Manager