- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eigentlich hatten wir uns vor der Reise, hier über das Hotel informiert und waren dann ziemlich geschockt über die vielen negativen Kritiken. Wir waren schon soweit wieder alles zu stornieren, was wir aber dann aus Kosten und Vernunftgründen sein liessen. Gott sei Dank. Wir hatten eine sehr schöne Woche dort verbringen dürfen. Zwar hatte das Hotel (das ein ziemliches Riesenareal beherbergt) doch an manchen Stellen Renovierungsbedarf, was uns aber in unserem Bereich nicht so gestört hat. Dies hatten wir in anderen Hotels schon schlimmer. Außerdem waren wir nicht zur Hotelbesichtigung, sondern um Urlaub zu machen. Das Thema Kakerlaken (wir hatten uns schon auf das allerschlimmste eingestellt) war ein nichts. Wir hatten am zweiten Abend eine (in einer ganzen Woche!!!) die uns besucht hat. Am Weg zum Pool haben wir auch noch eine gesehen, ansonsten war nichts. Das was hier teilweise geschrieben wurde, kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Es wird wohl nicht so sein das das Viechzeugs sich nur in einem Gebäudekomplex aufhält, während der andere fast Getierfrei ist. Dies habe ich auch von anderen Zimmerbewohnern so erfahren. Das Essen empfanden wir als abwechslungsreich und geschmacklich sehr in Ordnung. Auch hier gibts Zeitgenossen die die Auswahl bemängeln; ob die's daheim auch jeden Tag so prächtig serviert bekommen ;-)? Zwar ist eine Kleiderordnung zum Essen vorgeschrieben/erwünscht. Was soll man machen wenn sich die Leute nicht dran halten, das läuft auch hier unter dem Motto "Ich bin Gast und zahlender Kunde, da mache ich was ich will". Das haben wir auch bei den Tischmanieren feststellen können. Die Leute schleppen wahre Berge auf ihren Tellern vom Buffet, um dann hinterher alles "mal kurz angenippt" wieder abzuservieren zu lassen. Von kleinen Mengen oder mal probieren hat man scheinbar noch nichts gehört. kost ja nix. Teilweise werden Tische auch in einem Zustand verlassen, na, ja. Das wird aber teilweise alles dem Hotel an Kritik zugerechnet. Das Personal sowohl Reception, Zimmerservice, Bar, Animation ist sehr, sehr freundlich und sehr bemüht alles zur Zufriedenheit auszuführen. Ich schreibe diese als meine erste Hotelkritik. Teilweise gegen die Gäste und die negativen Kritiken, die hier abgegeben wurden, da ich finde das man scheinbar sobald man seine Haustür zugemacht hat, erwartet das einem die gebratenen Tauben ins sprichwötliche "Maul" geschoben werden. Man beschädigt Dinge und regt sich hinterher darüber auf das nicht alles Picobello in Ordnung ist. Eben diese "sogenannten Kritiker" hätten mich fast dazu gebracht, auf diese angenhme Woche mit meine Familie zu verzichten. Wir fanden das Hotel und das Drumherum sehr angenehm und können es durchaus weiterempfehlen. Nürnberg, Oktober 2006
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |